~~~FarmCows~~~

11/24/2012 11:33 AndreasD#1

[Only registered and activated users can see links.
Click Here To Register...]

Cows

--SA verloren?--
11/25/2012 20:20 9olD3n9uNPl4Y3r#2
--SA verloren?--
[/QUOTE]

Wie meinst du das?
Ich gebe dir also ID und PW und du kannst SQ herraus finden???
11/25/2012 23:21 Massari.#3
Das heißt du kannst die SA wieder zurück holen ?
11/25/2012 23:41 TannerIsBack#4
er schreibt ja nichts davon das er die sa herraus finden kann sondern das wen man seine sa vergessen hat , er dir den acc aus dem clan hollt und er muss 3 monate inactiv sein ... ich glaube mal er schreibt ein support ticket das die den clan auf einen anderen acc überschreiben oder so :)
11/27/2012 18:04 AndreasD#5
Quote:
Originally Posted by TannerIsBack View Post
er schreibt ja nichts davon das er die sa herraus finden kann sondern das wen man seine sa vergessen hat , er dir den acc aus dem clan hollt und er muss 3 monate inactiv sein ... ich glaube mal er schreibt ein support ticket das die den clan auf einen anderen acc überschreiben oder so :)
Ungefähr so^^Also ich will weder eure id noch eure pw wenn ihr nen acc habt der clanleader ist kriegt ihr denn nciht mehr aus dem clan und nen LT köbnnt ihr auch nicht einstellen ich holle nur euren acc da raus wie lang das dauert kommt drauf an entweder er ist schon 3 monate inaktiv dann dauert das nur ca 1 woche oder wir müssen warten bis er lang genug inaktiv ist damit ich mich mit dem support in verbindung setzen kann damit ich euch da raus hollen kann.