da sieht man wie du dich auskennst, lange her das ich gladi gespielt habe aber wenn ich mich recht errinere kann man auf 0.8 kommen ;) gk, skill, buff rolle und kantor gk. ausserdem woher willst du wissen wann er mit 0.8 angreift oder nicht, und komm mir jetzt nicht mit ich sehe anhand der ausgeführten skills/auto attacks was fürne attackspeed er hat, dann geh zu Supertalent xD Ich Spiele seit 3 Jahren Aion, auf 6 verschiedenen Pservern und offi, und habe NOCHNIE einen Hacker gesehen, nur leute die extem gut sind, und wenn man sich deren Buffliste anschaut nebenbei man runtergekloppt wird weiß man auch warum, und das ist euer problem, flamen und meist nichtmal schauen was hat mein gegner für buffs an eq usw. es gibt auch skillreinfolgen, dh eine bestimmte kombinationsreihe verschiedener skills, dh, skills mit langer animation eher nach hinten setzten und erstmal die rauskloppen die kurze animationen haben und aufeinander abgestimmt sind, und das raffen die alle nicht warum zb auch ich auf fast jeden server gebannt bin, wegen angeblichen Speedhack, weil dullis wie du kp haben, nur weil du von anfangan spielst heißt das nicht das du ahnung vom spiel hast, wenn du dich nie mit ALLEN charakteren auseinandergesetzt hast. Beispielsweiße assa, da wurde ich am meisten auf servern gebannt, wenn ich assas sehe die 2 buffs anschmeißen hinterhalt machen und ankommen mit, rückenbrecher oder Reißerklauenschlag 0.9 attackspeed und wundern sich warum ich so schnell angreife, weil ich je nach server ob man 1 oder 3 siegel brauche, ich VOLLgebufft 8-10 buffs reingehe, überfall schlag dann Siegelgravur (sehr schnelle animation) schweigen, hinterhalt, überraschungsangriff, giftangriff, Beschleunigter Untergang , schwubs gegner down, schnelle skill animation dh man greift schneller an wie andere trotz gleicher attackspeedrate. lange skills wie auch die brüllen der bestie combo etc nutze ich sogut wie nie, 1n1 komme ich dazu garnicht, weil er vorher schon down ist. andere wiederrum fangen mit der combo an, nachdenken, mit klassen auseinander setzten, dann flamen und dann als hacker bezeichnen. wegen leuten wie dir die darauf bezahren das bessere hacken bin ich auf sogut wie jeden deutschen server gebannt. ich kann mir nichtmal alleine n pserver aufn pc packen mit bin austauschen und den ganzen rotz, und lasse das meistens von einer bekannten machen, aber soll hacken....