Mit NeoBux richtig geld Verdienen???

11/24/2012 11:04 Peach™#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo zusammen

Ja heute zeig ich euch wie ihr mit NeoBux richtig geld verdienen könnt.
Dazu wendet ihr einfach meine Erfolgs-Strategie an.
So nun die einzelnen schritte:

1. überlege Dir einen festen Zeitpunkt an dem Du Dich täglich bei Neobux einloggst, kalkuliere ca. 10 Minuten für Deinen Besuch. (Schau nach- Klicks, Deiner Statistik und Ref Situation)

2. Klicke alle verfügbaren Werbe Adds (sobald Du Refs hast ist das EIN MUSS, ansonsten bekommst Du am Folgetag keine Klicks gutgeschrieben von Deinen Refs).

3. Ziehe alle kostenlosen Optionen in Betracht um Direkt Referral zu bekommen(Die kann Dir keiner nehmen). Sprich zu freunden und Verwandten. Füge Deinen Emails Deinen reflink als Signatur hinzu. Poste in foren. Benutze free traffic exchanges.

4. Sobald Deine account balance $2 erreicht transferiere das Geld zu Deiner Miet Ballance und miete Deine ersten 3 referrals. Das kostet Dich $0.60 die restlichen $1.10 sind und bleiben in der Miet balance um diese Refs zu erneuern oder zu recyclen(wenn diese nicht aktiv genug sind).

5. Schalte die autopay funktion aus wenn sie an ist.

6. Wenn einer dieser Referrals in den letzten 3 Tagen NICHT geklickt hat und/oder der durchschnittliche Klickwert nicht mindestens 1.8 ist recycle Ihn ($0.07) , Du bekommst einen neuen referral im Austausch, zugewiesen. Wenn der durchschnittswert bei 1.8 oder darüber ist, gib diesem 7 Tage, wenn nach 7 Tagen noch immer kein neuer Klick dazugekommen ist, recycle auch diese Refs.Ich gebe Referrals mit 2.0 oder höheren Durchschnitts Wert 14 Tage ,man weis ja nicht ob dieser, GUTE referral evtl. nur im Urlaub ist für ne Woche.

7. Wann immer,einer Dieser Refs (2.0 und besser) unter die 20 Tage Grenze rutscht verlänger diesen Manuel.Unter 20 tagen funktioniert die AUTO-RENEWAL funktion nämlich nicht, und Du würdest Diesen Ref nach ablauf der 20 Tage verlieren.

8. Von diesem Zeitpunkt an transferiere jedes mal wenn Du $1 erreichst Dein Geld zur Miet Balance. Zu Anfang , wenn Du nur ein paar cents pro tag machst ist es wichtig das Du Geld auf deiner Miet Balance hast um Dein Recycling und Renewal durchführen zu können. Sobald Du das nächste mal $2.40 auf Deiner Miet Balance hast, miete Die nächsten 3 Referrals.

9. Zieh das durch bis Deine Einnahmen $1 am Tag erreichen. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem es anfäng 1. richtig interessant und 2.lokrativ zu werden. Miete nie mehr als 33% Deiner gesamten Anzahl an Refs weil es sonst sehr schwierig(riskant) wird die laufenden kosten für recycling und renewal aufrecht zu erhalten.

10. Ich mach euch da nix vor, es wird sicher eine Weile dauern, aber sobald Du 500 referrals hast hörst Du auf neue Refs zu mieten und hälst nur die die Du hast(aktiv und renewed) . Von jetzt an sparst Du bist Du Deinen Account zu Golden upgraden kannst.

11. Erstmal golden machst Du schon viiiiel mehr Geld (das Geld pro Klick das Du pro Ref bekommst ist mehr, und auch Du hast jetzt mehr Klicks zur Verfügung) , halte in all der Zeit Deine Referrals wie oben beschrieben, und miete weiter Refs bis Du 2000 Refs erreichst. Jeder Dollar der nicht für Mieten, Recycling oder Renewal benötig wird, ist Dein Gewinn den Du Dir jederzeit problemlos aufs Paypal konto überweisen lassen kannst .

Link bekommt ihr von mir per pn.
Dazu noch gesagt auch wenn ihr euch ohne meinen Reflink anmeldet werdet ihr irgendeinem User zugewissen. Also das heißt ihr werdet so zu sagen eh vermittelt. Naja daher wär es nett wenn ihr euch natürlich über meinen Relink anmelden würdet.

Viel Spaß beim Geld machen!!
11/24/2012 11:21 Project Rivalry#2
hey kannst du vielleicht eine statitstik / billanz posten wie lange man brauch einen ordentlichen monats gewinn rauszuholen und wie viel es etwa ist?

mfg

gamer
11/24/2012 11:36 . .#3
gutes tutorial. frage nur: wie steht zeitaufwand und gewinn in relation?
11/24/2012 12:34 xReCoNx#4
Ist das deine Strategie?
11/24/2012 15:22 Peach™#5
Naja am anfang braucht man etwas zeit aber danach sobald ihr 2$ zusammen habt dann könnt ihr euch Refs kaufen. Danach geht es dann schon sehr gut mit dem Geld nach oben.
11/24/2012 15:31 'L.#6
nicht wenn die Refs nichts taugen.

Hatte 45 Refs, kaum was verdient, eher nur Verlust, dann hab ich es einfach stehen lassen.
11/24/2012 15:35 Peach™#7
Naja wenn man gleich so wie du alles hin wirft ist das kein wunder!
Man bekommt auch neue refs wenn du welche hast wo nicht aktiv sind.
Erstmal mit sowas beschäftigen ne zeit lang bevor man hier wieder sagt geht nicht.
Geht nicht gibt es nicht!!
11/24/2012 15:41 'L.#8
Quote:
Originally Posted by Peach™ View Post
Naja wenn man gleich so wie du alles hin wirft ist das kein wunder!
Man bekommt auch neue refs wenn du welche hast wo nicht aktiv sind.
Erstmal mit sowas beschäftigen ne zeit lang bevor man hier wieder sagt geht nicht.
Geht nicht gibt es nicht!!
ehm.. ich war dort 3 Monate unterwegs, tag täglich geklickt, hatte immer Reserve Geld, alle auf 150Tage verlängert (oder so kp 20% Rabatt)
11/24/2012 16:06 NwieNico#9
Sorry, aber ich muss fragen:

Bist du iserverz, oder hast du die Strategie von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach kopiert?
11/24/2012 16:13 Peach™#10
nein ich bin nicht iserver. Ich will ja nur den leuten zeigen die es noch nicht kennen.
11/27/2012 06:18 Peach™#11
ush
11/27/2012 16:17 ODragon#12
So wie hier beschrieben werden neue User nie an Geld kommen. Diese "Strategie" ist undurchdacht, um nicht zu sagen, sie sei falsch.
11/27/2012 17:59 Peach™#13
Hast du es schon versucht???? Bestimmt NEIN.
Also red nicht irgend einen senf daher wenn du keine ahnung davon hast.
11/27/2012 21:00 ODragon#14
Ich glaube ich hab in dem System ein wenig mehr Erfahrung als du.
Als Standart Member mit RR langfristig ins Plus zu kommen ist (beinahe) unmöglich. +/- 0 sollte klar das Ziel sein. Und mit Auto-Pay macht man mit jedem Ref den man mietet Miese, das kann ich dir versprechen.
Ist immer wieder schön wie geldgeile Leute Tuts erstellen ohne sich auszukennen ;)
11/27/2012 22:47 modder-king#15
das man an anfang nicht viel gewinn macht stimmt aber man macht nicht wirklich miese man kommt gut bis golden durch ohne viel zu investieren und dann kann man schön geld verdienen