Frage zu CF HACK.

11/23/2012 22:23 AiMKEEEY.#1
Hallo,

Habe mal eine frage zum Thema CF HACK,

Hat sich erledigt :)

Danke,
11/23/2012 22:36 omG]AiiiR?#2
NA ist patched.
EU geht noch.
11/23/2012 22:37 AiMKEEEY.#3
Quote:
Originally Posted by omG]AiiiR? View Post
NA ist patched.
EU geht noch.
Also ganz sicher wo?
11/23/2012 22:39 omG]AiiiR?#4
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Also ganz sicher wo?
ja bin mir da ganz sicher.
was meinst du mit wo?
11/24/2012 09:52 AiMKEEEY.#5
Quote:
ja bin mir da ganz sicher.
was meinst du mit wo?
Mit wo meine ich nichts das sollte so heißen wie ganz sicher wo :)

#closerequest
11/24/2012 09:58 defize#6
Da es bisher bereits einige Triggerbots gab, lässt es sich nicht sicher sagen, ob und wo deiner undetected ist. Wenn er sehr alt ist, ist es aber eher wahrscheinlich, dass er auf NA und EU gepatcht ist.
11/24/2012 11:29 AiMKEEEY.#7
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Da es bisher bereits einige Triggerbots gab, lässt es sich nicht sicher sagen, ob und wo deiner undetected ist. Wenn er sehr alt ist, ist es aber eher wahrscheinlich, dass er auf NA und EU gepatcht ist.
Ok, aber der war doch Unpatchbar der auf NA ich weiß nicht mehr wieso er nicht mehr geht bei mir :( Habe extra neuen Windows gemacht.

Eine frage könntest du denn x Austesten vllt liegt es auch an meinem System oder muss ich irgendwelche zusätzlichen Programme Installieren ?
11/24/2012 12:23 omG]AiiiR?#8
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Ok, aber der war doch Unpatchbar der auf NA ich weiß nicht mehr wieso er nicht mehr geht bei mir :( Habe extra neuen Windows gemacht.

Eine frage könntest du denn x Austesten vllt liegt es auch an meinem System oder muss ich irgendwelche zusätzlichen Programme Installieren ?
unpatchbar? o.O
sowas gibt es nicht!
alles ist patchbar
11/24/2012 13:08 ҳc3ρ0™#9
Quote:
unpatchbar? o.O
sowas gibt es nicht!
alles ist patchbar
Kommt darauf an, sie können nur das patchen wovon sie die Quellen haben, bzw. wissen wo's herkommt. Wenn einer einen Hack Non-Pub macht, kann er damit hacken so lange er will, ausser sein Code wird entdeckt & gepatcht..
11/25/2012 18:32 AiMKEEEY.#10
Leute hat denn keiner von euch noch einen Trigger der für NA funkt.
11/26/2012 00:04 AppleJack.#11
Hackrequests sind verboten :\
Und soweit ich weiß gibt es zu Zeit einen von CFPRO.DLL oder so guck einfach in der Cheats/Hacks/Exploits Sektion nach!
11/26/2012 17:14 AiMKEEEY.#12
Quote:
Originally Posted by AppleJack. View Post
Hackrequests sind verboten :\
Und soweit ich weiß gibt es zu Zeit einen von CFPRO.DLL oder so guck einfach in der Cheats/Hacks/Exploits Sektion nach!
Ok aber das kein Hack Request und kein Trigger bot der von CF PRO.