Dark Fusion3 Client modding

11/23/2012 20:52 Bassbox409#1
Abend,
Ich Spiele auf dem Wunderschönen Server Dark Fusion3, da mir dort aber nach ca 1 1/2 Jahren der Spielspaß, almälig flöten geht. Beschloss ich ein
wenig Abwechslung rein zu bringen.Also beschloss ich den Clienten ein wenig zu
modden. Nach neuen Hintergründen, anderen Skills ( aussehen / Farbe ) hab ich Beschlossen, ein wenig Tiefer ein zu greifen.
Ich fand dieses Tutorial, nachdem ich vorgegangen bin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mich interesierte das Modden von skills, vor allen dingen sie bei anderen Charakteren unterzubringen ( Ein Mento mit Aura z.B )
Hab alles gemacht wie der gute Herr Kott-Lätt geschrieben hat, nur leider kann ich den Skill, der im Skill-Fenster erscheint, keine Punkte verteilen-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weis einer wie man dies beheben kann ? Verändert wurden bei dieser "Playersettingmodul.py" nur 2 Zahlen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( die 2 unterstrichenen 4er )
Laut Tutorial sollte dies nun klappen, aber wie gesagt, ich kann Aura nicht skillen :/
Hat irgent einer einen Vorschlag, wie ich dies zum Laufen bekomme ?

Verwendetes Öffner/pack programm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke und Guten Abend noch :)
11/23/2012 21:35 Mr. 'Avenue™#2
Musst Serverside auch eintragen, wird dir aber nicht gelingen :rolleyes:
11/23/2012 21:38 [uLow]Beni#3
das hat früher gefunkt heutzutage gibt es keinen server mehr auf dem das geht.
11/23/2012 21:48 Bassbox409#4
Hm, schade, wäre richtig klasse geworden :> Seit wann ist dies denn nicht mehr Möglich ?
Der Server läuft, soweit ich weis, noch mit 2010er Files.
11/23/2012 21:48 Mr. 'Avenue™#5
Quote:
Originally Posted by Bassbox409 View Post
Hm, schade, wäre richtig klasse geworden :> Seit wann ist dies denn nicht mehr Möglich ?
Der Server läuft, soweit ich weis, noch mit 2010er Files.
Kannste bei HamachiServern mit den SF von Raven probieren :awesome: :D