DayZ Batteleye

11/23/2012 20:45 4ssiP4ssi#1
ich hatte nen globel bann und hab mir nen neuen gekauft und mit diesem tut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geändert nun wen ich auf einen server will kommt immer batteleye not istallez bitte um hilfe danke
11/23/2012 20:57 hax.exe#2
Geh in den Arma2 OA Ordner und dann auf den BEsetup Ordner und dann machst du das Setup, ganz simpel
11/24/2012 02:10 shive#3
Ansonsten geh in deine Steam Bibliothek, Rechtsklick auf Arma2:OA und klicke auf "BattlEye installieren".
Dannach musst du wieder den Key changen, da er auf deinen alten wechselt.
11/25/2012 23:48 cuBBstR#4
selbiges problem, battleye schon neuinstalliert, per hand geupdated, spiel neuinstalliert, battleye kickt ständig.
11/26/2012 17:15 Darius'#5
Quote:
Originally Posted by cuBBstR View Post
selbiges problem, battleye schon neuinstalliert, per hand geupdated, spiel neuinstalliert, battleye kickt ständig.
Welche Programme hast du beim Spielen geöffnet?

Ansosnten sollte das vielleicht weiterhelfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2012 18:51 cuBBstR#6
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Welche Programme hast du beim Spielen geöffnet?

Ansosnten sollte das vielleicht weiterhelfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nahm ich werd wegen irgend nem punbuster update shit gekickt. es updated sich beim ersten game immer korrekt, jedoch werd ich nach paar minuten gekickt. wenn ich dann nem neuen server joine steht dort das es nicht updaten konnte.
11/27/2012 16:41 hax.exe#7
Quote:
Originally Posted by cuBBstR View Post
punbuster
Habe ich was verpasst?