Geld abgebucht, oder nicht?

11/23/2012 19:06 _iVendetta#1
Hey.
Ich wollte mir gerade was via Paypal kaufen, habe mich dann eingeloggt, dann auf weiter geklickt, dann kam ich, wie es beim onlinebanking üblich ist, auf die seite meiner Bank. (Habe in paypal meine karte registriert) Dort muss man ja wie gewöhnlich den VR-Netkey und den Pin eingeben. Da ich diese nicht wusste, habe ich die Seite geschlossen.
Danach habe ich dann auf die Seite geschaut und das was ich mir kaufen wollte, wurde mir trotzdem gutgeschrieben.

Ich kann mir gerade keine Bankausweise ziehen, deswegen die Frage: Wurde mir das Geld vom Konto abgezogen? Weil ich habe ja nicht den Netkey + Pin eingegeben, doch habe ich das Produkt erhalten..

Danke für Hilfe.
11/23/2012 21:30 @xDrive#2
logg dich mit paypal daten ein und schau was dort steht, auf der startseite werden alle aktionen dargestellt.

hast du überhaupt ein konto hinzufügt? weil deine beschreibung so komisch klingt...
11/23/2012 21:36 _iVendetta#3
Ja ich hab ein Konto hinzugefügt. Und bei "Aktionen" steht garnichts..
11/23/2012 21:38 @xDrive#4
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Ja ich hab ein Konto hinzugefügt. Und bei "Aktionen" steht garnichts..
dann ist da wohl was schief gelaufen und die haben nichts abgebucht. Ich denke aber die kriegens früher oder später mit und du kriegst noch deine rechnung :)

ist aber trotzdem irgendwie komisch :rolleyes:
11/24/2012 09:48 .Ànoµlogik'#5
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Hey.
Ich wollte mir gerade was via Paypal kaufen, habe mich dann eingeloggt, dann auf weiter geklickt, dann kam ich, wie es beim onlinebanking üblich ist, auf die seite meiner Bank. (Habe in paypal meine karte registriert) Dort muss man ja wie gewöhnlich den VR-Netkey und den Pin eingeben. Da ich diese nicht wusste, habe ich die Seite geschlossen.
Danach habe ich dann auf die Seite geschaut und das was ich mir kaufen wollte, wurde mir trotzdem gutgeschrieben.

Ich kann mir gerade keine Bankausweise ziehen, deswegen die Frage: Wurde mir das Geld vom Konto abgezogen? Weil ich habe ja nicht den Netkey + Pin eingegeben, doch habe ich das Produkt erhalten..

Danke für Hilfe.
Es kann möglich sein das es nicht abgebucht wurde, da du die Seite geschlossen hast und somit den "Key" vergessen hast einzugeben. Daher konnte es nicht abgebucht werden. Kannst natürlich auch auf deine Bank gucken ob was abgebucht wurde. Wurde nichts abgebucht musst du es nochmal Probieren, es könnte den Fehler auftreten das es schon eingelöst wurde.