AutoIT pixelsearch wolfteam Prob.

11/23/2012 13:52 Granadapfel#1
Hay habe mal versucht en simplen Pixelsearch bot zu Scripten aber nur für eine farbe das heißt ich Spiele ankunft...im blauen Reich gegen die roten und mein script sieht so aus
Code:
HotKeySet("{F2}", "gegenrot") 
HotKeySet("{F3}", "aus") 
HotKeySet("{F1}", "Hilfe") 

Func gegenrot()

While 1 
        $coord = PixelSearch(0, 0, 1280, 1024, 0xF7595A) 
        If Not @error Then 
            MouseClick("left", $coord[0], $coord[1], 10) 
            Sleep(1) 
        EndIf 
    WEnd 
	EndFunc 

While (Sleep(1)) 

WEnd 

Func Hilfe() 
    MsgBox(0, "Hilfe", "F2=GegenRot, F3=bot aus.") 
EndFunc   

Func aus() 
    Exit 
EndFunc
getestet habe ihn mit einer anderen farbe in einem Browser Spiel ...das geht...
aber sobald ich die farbe ändere und es bei wolfteam versuche passiert nichts . was ist da los ? was habe ich falsch gemacht und bitte um verbesserungs vorschläge
11/23/2012 15:02 uragan#2
am besten machste ein screenshot mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
machst das Zwischenspeicher in ein Bildbearbeitungs tool rein, und ließt dort die Farbe raus.

Wenn dass dann nicht geht, dann musste mit der Toletanz höcher

PixelSearch(0, 0, 1280, 1024, 0xF7595A,10)
(toleranz)

Und ich hätte das nicht den kompletten Bildschirm suchen lassen, sondern nur den Bereich wo sich die farbe öfters befindet, dann gehts schneller

Das ganze kann aber in die Hose gehen, wenn dazu noch licht effekte und shadow effekte kommen, dann vareiert das zu stark, da kommte mit pixelsearch net weit
11/23/2012 22:29 Granadapfel#3
geht natürlich auch nicht ..ich meine beim Browsergame geht es nun besser ;-) aber in wolfteam immer noch nicht
11/24/2012 00:35 ĤΛƇҠ#4
Kp was das für ein spiel ist, aber wenn es d3d verwendet wundert es mich nicht, weil dann besteht der bildschirm für autoit aus schwarzen pixeln. :D :D