[B]Win8-Key[S]Alles

11/23/2012 13:05 Luzid#1
Hey!

Ich biete meinen Windows 8 Key, und suche alles was ihr mir so bieten könnt!

Einfach ein Beitrag schreiben was ihr bietet, oder mir eine PN senden.

Beweisfoto:

LG
11/23/2012 13:11 .Chrome'#2
Kaufbelege bitte an Fevii
11/23/2012 13:28 Döner.#3
Quote:
Originally Posted by M.O.A.B ♥ View Post
Nein muss er icht und es wird auch nicht geclosed.!
11/23/2012 14:13 insideKeyDE#4
Startgebot : 80e*gold
11/23/2012 14:36 Luzid#5
Quote:
Originally Posted by M.O.A.B ♥ View Post
Ôô ?

Quote:
Originally Posted by AnilsLP View Post
Startgebot : 80e*gold
Hoffe da kommt mehr... :/

Beweisfoto wurde im 1. Post reingemacht!
11/23/2012 15:17 XtraTM#6
Hallo lieber Luzid,
Seitdem ich mit dir gute Erfahrung mit dem Logo gemacht habee möchte ich die hoffentlich erneut haben, also was ich im Moment zu bieten habe ist eine 25€ Paysafecard, das ist erstmal mein Startgebot ich finde der Key sieht clean aus! Bitte melde dich bei mir ich brauch den Key dringend und könnte auch im Notfall mein Gebot steigern...

mfG Xtra™
11/23/2012 15:22 Luzid#7
Quote:
Originally Posted by XtraTM View Post
Hallo lieber Luzid,
Seitdem ich mit dir gute Erfahrung mit dem Logo gemacht habee möchte ich die hoffentlich erneut haben, also was ich im Moment zu bieten habe ist eine 25€ Paysafecard, das ist erstmal mein Startgebot ich finde der Key sieht clean aus! Bitte melde dich bei mir ich brauch den Key dringend und könnte auch im Notfall mein Gebot steigern...

mfG Xtra™
Klingt gut, und Probleme hat ich mit dir bis jetzt auch noch keine...
Ich warte noch ein bisschen ab, dann melde ich mich bei dir. :)
11/23/2012 22:45 GermanusVenatus#8
Windows 8 Pro 64 Bit Key? Falls ja würde dir gerne 60 e*gold anbieten, weil ich es gerne testen würde und jetzt dafür sehr viel Geld auszugeben ist unötig da viele meinen das es echt schlecht ist.

LG GermanusVenatus
11/24/2012 10:22 XtraTM#9
Quote:
Originally Posted by Germanusvenatus View Post
Windows 8 Pro 64 Bit Key? Falls ja würde dir gerne 60 e*gold anbieten, weil ich es gerne testen würde und jetzt dafür sehr viel Geld auszugeben ist unötig da viele meinen das es echt schlecht ist.

LG GermanusVenatus
GermanusVenatus hast du eigentlich ein Gehirnschaden oder so ? :facepalm:
Das ist ein Windows 8 64 bit Key der eigentlich naja 90-150 Euro kostet, man muss schon bisschen dumm sein 60 e*gold(weil ich glaube mehr würdest du auch nicht bieten) zu bieten und wenn du es testen willst dann lad dir die Test-Version runter und bitte lass solche dummen Gebote, und wenn viele meinen das es schlecht ist hast du ja nichts mehr zu testen...

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D
11/24/2012 10:45 Geicher#10
10€ PSC?
11/24/2012 11:28 GermanusVenatus#11
Quote:
Originally Posted by XtraTM View Post
GermanusVenatus hast du eigentlich ein Gehirnschaden oder so ? :facepalm:
Das ist ein Windows 8 64 bit Key der eigentlich naja 90-150 Euro kostet, man muss schon bisschen dumm sein 60 e*gold(weil ich glaube mehr würdest du auch nicht bieten) zu bieten und wenn du es testen willst dann lad dir die Test-Version runter und bitte lass solche dummen Gebote, und wenn viele meinen das es schlecht ist hast du ja nichts mehr zu testen...

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D
Naja für mich ist Windows 8 einfach nichts wert aber da ich ja ein neues Betriebsystem brauche für meinen neuen PC war das halt ein netter versuch ;)