Firefox problem

03/26/2009 18:35 Manlius#1
Hiho leute,
ich hab jetzt schon des längeren das problem, dass wenn ich in Mozilla Firefox auf einen Button drück und dieser soll ein neues Fenster öffnen, dass dann nichts passiert.
Also z.B. bei den ganzen Bigpoint Spielen. Da muss man ja immer auf Start o.ä. klicken, damit man auf die Map kommt.
Oder wenn man z.B. auf fussball.de den LiveTicker öffnen will passiert nie was wenn man auf den Button drückt.
Im Internet Explorer funktioniert das einwandfrei. Aber ich bin nun mal lieber mit Firefox unterwegs, weil ich diesen Brower einfach besser finde.
Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
Danke
LG
Manlius
03/26/2009 18:38 gunitunit#2
probiersmal mit dem google chrome der ist auch gut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2009 21:59 invisible#3
Quote:
Originally Posted by gunitunit View Post
probiersmal mit dem google chrome der ist auch gut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein ist er definitiv nicht.

@Threadersteller:
Hört sich danach an als würdest du Scripte blocken.
Haste irgendwelche Plugins installiert oder die Sicherheitseinstellungen hochgeschraubt?
Daran wird es liegen das du die Seiten nicht Ordnungsgemäß benutzen kannst.

mfg
03/26/2009 22:32 Aimless Angel#4
ich zb benutze add block plus! ist ein addon was sehr oft benutzt wird von firefox usern! liegt bestimmt an sowas in der richtung!

mfg Angel
03/27/2009 14:01 Manlius#5
Quote:
Originally Posted by invisible View Post

Hört sich danach an als würdest du Scripte blocken.
Haste irgendwelche Plugins installiert oder die Sicherheitseinstellungen hochgeschraubt?
Daran wird es liegen das du die Seiten nicht Ordnungsgemäß benutzen kannst.

mfg
Also ich wüsste nicht, dass ich irgendwelche Plugins installiert hätte.
Addons hab ich auch keine installiert.
Bei Firefox kann man doch nur über Extras - Einstellungen - Datenschutz oder Sicherheit die Sicherheitseinstellungen einstellen oder?
Weil da is alles ganz normal.
03/27/2009 15:13 Manlius#6
Ich hab mir jetzt mal die neuste Version von Java gedownloaded und den neusten Flash Player. Das hat aber auch nichts gebracht. Die Seite kann eigentlich nicht kaputt sein, da das Ganze mit dem IE super funktionert.
03/27/2009 15:20 ms​#7
Ich habe auch manchmal das Problem. Denke, dass es bei mir an AdBlock Plus liegt.
Meistens klappt es dann aber, wenn ich auf den Button rechtsklicke, sich das Menü öffnet und ich anschließend linksklicke.