[MAP] Sniper Locations

11/22/2012 19:30 Uniquex™#1
Hey leute ich hab mir mal die Zeit genommen und ein Paar gute Sniper positions gesucht ich werden nocht einige folgen uploaden ^^.
Ich hoffe es gefällt euch. Bei Fragen usw stehe ich selbstverständlich zur Verfügung ^^

Sniper Locations

#1 Campos City

#2 Delta Peak Ranger Station

Tipps und Tricks

Tipp #1 Ranger Peak Station

Fundorte der Snipers und sonstigen Waffen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Keine unnötigen Post's! Alle Post's die nicht zum Thema gehören werden Reported
11/22/2012 19:54 C2000K#2
unnötig. jeder weiss, von wo man snipern kann/sollte

dazu ist die location richtig schlecht weil dort zu 90% auf jedem server camper oder lootfights sind. hab grad mit paar freunden gespielt, 7 mann gruppe wir haben einen sniper, wir haben das haus einmal gestürmt und allein der sniper hat von aussen 2 leute gelegt und wir von innen noch ma 3 :D

also nenn sie lieber freitod location ;)
11/22/2012 20:24 Uniquex™#3
Ja ich muss ja nicht erwähnen dass dein Post unnötig ist.

NaJa ich war sehr häufig in dem Haus hab aber nie nen lootfight gesehen komisch ?

Und Ausserdem Ist das ja nur der 1ste Teil -.-"

Und unter uns Epvpler'n gibts ja auch Leute die nicht so sehr erfahren sind wie du ;)
11/22/2012 20:44 Shawak#4
Ich glaube ein Ingame Screen würde mehr helfen.
11/22/2012 21:46 Uniquex™#5
okay danke für dein Review

Im ersten Teil stimme ich dir vollkommen zu im zweiten nicht ganz.

Ich versuche mal ein paar Sniper locations zu finden und dann ein Vid/screen zu machen.
Und ausserdem Habe ich diesen Threat eröffnet damit ich neuere Spieler zeigen kann wo sich diese Ratten verstecken

# Ingamescreen werde ich noch hinzufügen
11/22/2012 22:25 C2000K#6
zur aw von uniquex: dann warst du auf 3 mann servern oder hattest glück. hatte grad wieder nen riesigen lootfight dort ging um ca. 50 waffen insgesammt etwa 20 leute beteidigt, davon 7 mit mir ;)
11/22/2012 22:40 illuminati◬#7
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
wer sich nicht mit pvp'ern abfinden kann, der ist im falschen spiel, nicht die pvp'er!

ich lauf nur rum um andere leute zu töten! was will ich damit? loot! waffen! munition!

zur aw von uniquex: dann warst du auf 3 mann servern oder hattest glück. hatte grad wieder nen riesigen lootfight dort ging um ca. 50 waffen insgesammt etwa 20 leute beteidigt, davon 7 mit mir ;)
Ich stimme jedem Satz von dir voll und ganz zu.
11/22/2012 23:46 C2000K#8
danke @vorposter

ich mag hier noch was abschliessendes sagen zum thema pvp: stell dir mal vor, du hast nice loot (scar nightstalker, 3-4 cmags und noch ne sniper oder so) und triffst nen spieler und tötest ihn nicht (egal ob er grad gespawnt ist oder schon gut dabei) -> wenn du nicht aufpasst, killt der spieler dich, weil er deinen scheiss will. nochmal hier deine auswahlmöglichkeiten: spieler töten, bessere sachen bekommen und überleben <-> spieler leben lassen und einen fast 100%tigen tod kassieren. so seh ich das zumindestens :D
11/22/2012 23:53 Aeh'#9
Ich finde das sehr sinnvoll wenn man seine Orte hier shared wo man eine Sniper gefunden hat! Gute Idee, mach weiter so!

Wenn ich eine Finde mache ich auch ein Bild von dem Ort wo ich gerade bin!

Danke euch.
11/23/2012 02:51 Refiniel#10
Aeh, du hast da wohl was falsch verstanden... Außerdem Aeh,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das sollte dir helfen, les dir die Locations durch :)
11/23/2012 13:49 Noisestorm#11
Generell im JEDEN Millitärlager können sie spawnen, genau wie am Airport, in Polizeistationen usw...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2012 19:10 Uniquex™#12
Also ich denke nicht dass dieser threat ein diskussions threat is oder ein chit talk

Also bitte nur beiträge die zu dem Thema passen
11/23/2012 22:44 F.Gump#13
Ich schau mal heute bei einem heli crash nach :P
11/23/2012 23:18 Fani'#14
Halt den Thread Aktuell und ich bin der Auffassung es hilft!
11/25/2012 12:36 Uniquex™#15
#updated
*added Warz Sniperlocations #2
*added Warz Tipps und Tricks #1