[S]Anleitung zum benutzten von 2 Steam Accounts DayZ

11/22/2012 17:16 moritz7777#1
Hallo,
ich wurde bei Arma2 OA gebannt und habe heute gesehen das es bei Steam Arma2 OA im Angebot gibt.Und ich hätte da einer Frage,kann mir jemand eine Anleitung gebe wie ich das machen:Ich möchte mir einen 2 Steam Account erstellen und darauf NUR Arma2 OA kaufen.Kann ich dann wenn das normale Arma2 auf einen anderen Account ist trotzdem DayZ spielen?

Hilfreiche antworten bekommen natürlich ein Thanks :D.
11/22/2012 17:22 Der-Eddy#2
Dies sollte aber nicht funktionieren da Steam für jeden Benutzer ein eigenes Verzeichnis anlegt und somit die einen Spiele nicht mit den anderen zusammenhängen können (z.B. Source SDK)
Warum kaufst du dir nicht auf deinem ersten Account Arma II OA?

übrigens ist Arma II CO auch gerade im Angebot
11/22/2012 17:34 Darius'#3
Du müsstets auf dem alten Steam Acc. spielen können, wenn du nicht VAC gebannt wurdest. D.h Arma 2 OA deinstallieren, in der registery alles löschen was mit OA zu tun hat und Arma 2 OA neu kaufen. Arma 2 brauchst du nicht erneut kaufen.

#edit:

zu deiner Frage: Nein, du kannst nicht mit 2 verschiedenen Steam Acc. DayZ spielen.
11/22/2012 17:42 moritz7777#4
Auf meinen ersten Steam Account habe ich ja schon Arma2 OA aber ich bin dort VAC gebannt.Kann ich sonst auf einen anderen Account Arma2 OA kaufen und dann die Keys tauschen?
11/23/2012 14:01 Band12311#5
Also ich habe das mit den zwei steamaccs gemacht und es hat geklappt.. ich habs einch kurz über den steam acc gestartet ubd dann ganz normal den dayz commander benutzt.