Gamer PC

11/22/2012 16:47 euletolga#1
hi leute ich will bald einen p server leiten hamachi vor erst reicht der oder gibt es einen besseren bei ebay wenn ja stellt mal nen link rein und sagt mal ob der nice ist ohne laggs kiks [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2012 16:50 ƒavorite'#2
Der PC an sich hat sehr gute System Specs.. Aber falls du es noch nicht gesehen hast, auf dem PC ist nur eine 30 Tage Testversion von Windows 7 HP vorinstalliert.
11/22/2012 17:04 CanbiZ#3
Das wäre kein Problem, ich bin Software Händler und wir haben massenüberschuss, dies könnte ich ihn geben :awesome:
11/22/2012 17:16 euletolga#4
ehm ist es schlimm wenn man kein windows 7 mehr drauf hat ? oder soll ich mir des drauf instaliieren
? was für vorteiel nachteile hat es wenn ich eins drauf habe und wenn nicht?
11/22/2012 17:20 ƒavorite'#5
Ja wenn du kein Betriebssystem mehr auf der Festplatte installiert hast bzw es abgelaufen ist, kannst du nichtsmehr mit dem PC machen.. ;) Dann musst du dir wieder ein neues Betriebssystem anschaffen.
11/22/2012 17:22 euletolga#6
aso ok sagen wir die test phase ist abbgelaufen ich kann dan nahc der ablauf phase nen betriebssystem kaufen oder so ... und mein server ist dan aber noch auf meinem prozezzor oder so das ich den starten kann^^

Quote:
Originally Posted by CanbiZ View Post
Das wäre kein Problem, ich bin Software Händler und wir haben massenüberschuss, dies könnte ich ihn geben :awesome:
:D echt könntest du mir nen betriebssystem geben wäre klasse ^^
11/22/2012 17:28 .Tobias#7
Ram ist ja mal total fürn Arsch :D
11/22/2012 17:30 LordTourette#8
Korrekt. Kauf dir einfach hier aus dem Forum von jemanden einen Windows 7 Key und alles passt. die 20€ wirste ja wohl noch haben.

Das Gehäuse ist jedenfalls nice. Hab das selbe.

Der sollte eigendlich für jedes Spiel gewappnet sein. Meiner hat etwas weniger Leistung und ich kann auch Bf3 auf ultra ohne Laggs spielen. ;)

Quote:
Originally Posted by .Tobias View Post
Ram ist ja mal total fürn Arsch :D
Wieso denn das? Meinst du etwa die Taktrate oder wie das heisst? Ich bin kein Profi aber das sind sachen die i.d.R. nicht stören bzw. bemerkt werde.
11/23/2012 14:09 Creative Multimedia#9
Quote:
Originally Posted by .Bacardix3 View Post
Ja wenn du kein Betriebssystem mehr auf der Festplatte installiert hast bzw es abgelaufen ist, kannst du nichtsmehr mit dem PC machen.. ;) Dann musst du dir wieder ein neues Betriebssystem anschaffen.
wie ich es hasse wenn leute keine ahnung haben und einfach loslabern.
ich habe schon 4 monate eine abgelaufenden windows 7 betriebsystem aufm rechner und? das einzige was mich stört ist das nach einer bestimmten zeit mein wallpaper einfach schwarz wird, wow wie schrecklich :facepalm: