Suche Helfer für Minecraft Root Server

11/22/2012 16:23 exadi159#1
Suche mit arbeiter für minecraft root !!!!
hi, Leute,

Ich habe ein Groß Project gestartet ,Root Server 200 Slots .
Ich suche noch ein Zuverlässiges Team das sich mit befehlen auskennt und auch mit Plugins auskennt,
kreatives bauen ist erwünscht.
Dazu noch einen Server Verwalter der Linux Root Erfahrung hat, da ich noch nicht alles Über Linux weis, Start stop Restart kenne ich jedoch.
Plugins sind auch schon alle drauf. Permission werden heute doch vollendet .=)

Dann Suche ich noch einen der CoOwner auf den Server wird und auch Mit Zahlt (falls es benötigt wird), jedoch kein Sponsor

Team bitte ab 14 Jahre
CoOwner bitte erst ab 18 Jahren und ebenfalls Root Kenntnisse .

Alle die Intresse haben die sollen mich doch bitte bei Skype Adden : exadi1

Und dazu suche noch viele Member die sich bei mir auf den Server aufbauen und Leben

85.25.147.7:25565
200. Slot's
Alle können drauf spielen
No Wihtelist

Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2012 16:40 Kante'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kommt hier rein..
11/22/2012 16:44 Maanu#3
krass wie dreist von FreeStyler200 hier einfach werbung für seinen server zu machen xD

falls du interesse an nen web designer hast schreib mir doch ne pn habe kein skype nur icq
11/22/2012 16:46 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by Maanu View Post
krass wie dreist von FreeStyler200 hier einfach werbung für seinen server zu machen xD
hää? Was für Werbung?

Er hat doch nur darauf hingewiesen, dass das ganze in den Sammelthread gehört und damit hat er auch vollkommen Recht.

Edit:
@exadi159
Wenn du die Website postest musst du bei dir auch einen Backlink einfügen.
11/22/2012 16:59 Howaner#5
Das Forum oder die Homepage bei **************? Nein!
Cracked Accounts können drauf spielen. Dann hat der Server hier auf elitepvpers.com nichts zu suchen!
11/22/2012 17:02 Kante'#6
Quote:
Originally Posted by Maanu View Post

falls du interesse an nen web designer hast schreib mir doch ne pn habe kein skype nur icq
Wtf? Da steht Sammelthread davor, was heißt, dass er dort seinen Thread reinschreiben solllte...
11/22/2012 17:05 exadi159#7
jo hab es ja schon geändert nun ist es für alle spielbar ;)