Quote:
Originally Posted by Ex User
Das hat nichts mit hormonschub + jemanden was beweisen zutun, ich kenne diesen Jungen, und habe das Gespräch oft genug gesucht. Und beweisen will ich niemanden was, dass kann ich auf einer ganz anderen art und weise.
Bzw. wie reagierst du wenn ein Typ deine Freundinnen anpackt die du seit der Grundschule kennst? Diese wollten ja nicht Aussagen, falls diese jetzt aussagen ist er so oder so Arm dran.
|
Les mal meinen Text richtig durch , das war eine Hilfestellung um aus der Sache raus zu kommen.
Wenn jemand Freundinnen von mir schlagen würde und diese nicht zur Polizei gehen haben sie pech gehabt , soviel selbstbewusstsein sollte man haben , ich kann keine Anzeige in meinem Lebenslauf gebrauchen und wäre auch nicht stolz drauf egal ob ehre hier oder da.
Man kann nicht den allerweltshelden spielen , vor 20 Jahren war das möglich da hat man das nicht so eng gesehen aber heute bist du wegen jedem müll an den Eiern gepackt.
Anders würde es direkt in meiner Familie aussehen da wäre es mir egal konsequenzen zu ziehen , zb bei meiner frau etc.
Man steckt in solchen Situationen immer im Zwiespalt , du hättest ihn persönlich ansprechen müssen dann wäre nix los.
Zu mal geht es in deiner Vorladung nicht um die Körperverletzung von dem Typen , sondern darum das du auf Facebook Scheisse abgezogen hast vergiss das nicht da kannst du dich nicht wegen dem Typen rausreden , jeder Polizist wird dir sagen warum du dich überhaupt da reinsteckst und mit dem Kopf schütteln.
Diese Körperverletzung ist wieder ein ganz anderes Delikt und betrifft dich eig nicht da du ja nicht mal Zeuge bist , wie du gesagt hast du hast nichts gesehen , erzählen können andere viel das sieht auch das gesetz so!
Und achja , eine Anzeige machen wegen Körperverletzung die weit zurück liegt und wofür es Ärztlich keinen Nachweis gibt ist so ziehmlich unmöglich heutzutage , deswegen sollen zb auch Ehefrauen die von Männern geschlagen werden sofort zum Arzt und alles dokumentieren lassen , bzw sofort die Anzeige stellen.
Naja wenn es deine aller erste Vorladung jemals ist haste große Chancen das es fallen gelassen wird.