Ich habe ein Warrock Rexiles Problem!

11/22/2012 14:12 Morphz#1
Also Folgendes ich habe alles normal gedownloadet aber wenn ich starten will kommt erst Blackscreen und dann kommt ein Fenster: "Initialize Succes" danach schließt es sich einfach -.-

Bedanke mich jetzt schon für Antworten :)
11/22/2012 14:13 Georgi091#2
Hast du Winrar?
Müsste damit klappen wenn ned dann downloade es nochmal ^^
Sollte das auch ned klappen liegt es wohl an deinem Rechner :)
Ich hoffe ich konnte helfen
11/22/2012 14:23 Cr4nKxx#3
Ich hab auch nen Problem hab das game entpackt .. patch daufgespielt von der hp und hab den RXlauncher gestartet er hat normal fertig gepacht aber wenn ich auf start game klick geht wr ganz kurz an und nach paar sec wieder aus ohne fehlermeldung oder so.
11/22/2012 14:43 Morphz#4
Danke ich habe das Spiel neu-installiert aber jetzt wenn ich mich einlogge komt garnichts... also kein Channel wahl
11/22/2012 14:51 l3lacklcro#5
Ihr ladet euch den client runter .. dann entpackt ihr und dann ladet ihr euch die patch files runter , die enpackt ihr auch und tut die patch files in den ordner rein .. dann startet ihr den rxlauncher , es patcht und dann spielen :))
11/22/2012 14:59 .LoLmann#6
Quote:
Originally Posted by Morphz View Post
Danke ich habe das Spiel neu-installiert aber jetzt wenn ich mich einlogge komt garnichts... also kein Channel wahl
Hallo,
Liebe Rexiles Spieler. Wenn ihr Probleme habt, dann geht auf unsere Website...loggt euch ein... geht auf Report und schildert das Problem.
Wenn hier nichts zutrifft dann wendet euch per Skype oder PN an mich oder die anderen Admins/Moderatoren.

Und jetzt zu dir. Patch auf der Website herunterladen und einfügen... dann gehts! ;)
11/22/2012 15:25 Supremex3#7
Es ist fast seit anfang an bekannt: Es gibt auf einigen Systemen nicht möglich, WarRock (rexiles) zu starten. Grund ist (noch) unbekannt. Wenn jemand Rexiles NICHT starten kann ('Themida: Cannot find "dsetup.dll" ...', Hackshield kommt oder es startet ohne Meldung): Bitte auf der Report Seite genau beschreiben was ihr gemacht habt, bestenfalls System daten angeben.
Nur so kann ich das Problem finden und fixen.
11/22/2012 18:50 xxfabbelxx#8
Ist es so schwer, den offiziellen Thread zu nutzen?

// closed