Brauche hilfe, bin neuling

03/26/2009 12:24 Matronia#1
Hi, ich bin bei wow nun auhc tätig seit fast 1 monat...und muss sagen mir mach des spielen sehr viel spass...nun ich war davor begeisterter metin2 spieler und wolte einfach mal was neues ausbrobieren.

Nun zu meiner frage, ich absolut nobb was bots hier bei wow betrift und wolte deshalb die erfahrenen um rat fargen welche bots sind kostenlos bz taugen was. weil cih möchte gern über nacht mein char gold farmen lassen doer lvl machen lassen....der dan auch die sachen ins ah stellen kann und überflüssiges vk beim händler und auch die waffen, rüstungen repaiert usw..und auch noch gegebenfals erze bzw kräuter abbauen kann......Ich weis bisschen viel^^ aber naja fragen kostet nichts....könnt ihr mir da etwas helfen? Danke schon mal im vorraus.
03/26/2009 21:12 Hhubi1234#2
Die einzige Möglichkeit auf einen Gratisbot, der auch was taugt, ist zur Zeit Zolofighter.

Solltest hilfe beim konfigurieren usw. brauchen, schick mir ne PM mit Klasse, Level usw und ich lass dir die notwendigen Bindings & Waypoints zukommen. Hab Tonnen hier auf der Platte liegen..

lg