[ROOT Problem]Session Out?

11/22/2012 11:43 Radiatos#1
Hallo liebe Community,

wir haben uns grad nen root server gemietet bei Xertonia und ich hab mit psc bezahlt...nur da stand dran Session Time Out?

Die PSC is jetz zwar leer aber da steht beim Manager: Unpaid? Aber bei Status Active??

Was soll ich jetzt glauben? bitte helft mir...

Best Regards

Radiatos
11/22/2012 13:01 #SoNiice#2
Xertonia hat übrigens auch einen Support, wir sind hier nicht für Hoster zuständig.

#clsrqst.
11/22/2012 13:05 Radiatos#3
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Xertonia hat übrigens auch einen Support, wir sind hier nicht für Hoster zuständig.

#clsrqst.

Hätte man auch netter ausdrücken können oder?

Ich hab mit dem Support schon kontakt aufgenommen...also ein problem besteht grad trotzdem...die zugangsdaten die sie mir gegeben haben...stimmen nicht...der mitarbeiter hat des pw geändert klappt trotzdem nich...
11/22/2012 13:43 #SoNiice#4
Ich habe es normal ausgedrückt, wir sind nunmal kein Supportteam für Hoster, sondern ein Gamingforum, wir haben mit denen nichts am Hut, somit musst du die schon selbst fragen.
11/22/2012 13:54 .Marcel#5
Genau , gibt einen sehr guten Deutschen sowie auch Englischen Support .
Kann es sein , dass du dich einfach verschrieben hast oder falsch mit putty connectest oder der Server noch nicht bereit ist ?
Am besten kontaktierst du den Support .
-alexander.xertonia

Denke , dass es nicht an deren Server leigt , da mein Testserver ohne Probleme mehrere Tage schon läuft .

Falls du fragen an mich hast , Skype : mk.metin2

MFG
11/22/2012 15:02 LotusSky#6
Ticketsystem ftw.
Alex hat doch auch in Skype geschrieben das er 1 Woche lang in den USA ist.
Falls du allerdings ihn nicht in Skype hast dann ignorier den Satz hiervor.
11/22/2012 15:09 Radiatos#7
nun gut des hat sich ja jetz erledigt mit dem server...aber kleine frage noch...welchen client nehm ich am besten für?

wollte eig meine client nehmen von Shinju2...aber der funzt nich..
11/22/2012 16:25 .Marcel#8
Jeder Client , der richtig eingestellt ist funktioniert :facepalm:

Falls du es nicht hinkriegst kannste mich ja mal in Skype adden .

MFG