Automaton Auf Fame

03/25/2009 23:39 paddygamer#1
Also ich hab mich letztens versucht auf fame mit Automaton einzuloggen und es kam ein injection error?!
Weiß jmd wie man das fixxen kann wäre geil!

Danke schonma
04/19/2009 10:19 DarKRuLeR#2
Also 1. wenn du dich über den Patcher eingeloggt hast kannste das vergessen du musst den Anti-Hack umgehen und 2. fixxen?! da musste einfach fame mit sunkist starten und dich einloggen.....
04/19/2009 10:34 Daniiii#3
Quote:
Originally Posted by DarKRuLeR View Post
Also 1. wenn du dich über den Patcher eingeloggt hast kannste das vergessen du musst den Anti-Hack umgehen und 2. fixxen?! da musste einfach fame mit sunkist starten und dich einloggen.....
Fame startet man nicht mit sunkist sondern mit fameguy...
04/19/2009 10:47 DarKRuLeR#4
ups ja sry... bin noch ganz verwirrt von dflyff sorry^^
04/21/2009 20:52 nurzumdownloaden#5
Quote:
Originally Posted by cool_daniel View Post
Fame startet man nicht mit sunkist sondern mit fameguy...
mit sunkist gehts o.o
04/21/2009 21:06 DarKRuLeR#6
EDIT: is eigl unmöglich
04/21/2009 21:11 Mark-#7
Quote:
Originally Posted by DarKRuLeR View Post
lol.... xD was?! naja.... lol
zu dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

solche posts werden allgeimein als spam bezeichnet...

zu dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

das es mit sunkist geht glaube ich dir nicht! es geht um FlyForFame... wenn du in FlyForFame mit sunkist reinkommst musst dun prohacker sein den parameter am Flyff server umstellen und die server restarten ;)
04/21/2009 21:15 DarKRuLeR#8
wo er recht hat... und wie will man den root hacken? und dann noch den fame... das is wahrscheinlich verschlüsselt als root name n 3facher md5 string und das pw wahrscheinlich auch :D
MfG
04/21/2009 21:26 Mark-#9
omfg..
root name??? ich sage nur tracert...(ip) und so krass verschlüsselt??? ich sage nur haustier urlaubsziel etc... also daran solls net hapern.. sowie ich dd kenne is er nich so der liebhaber von pws.. also wir schon nich sooooo einfach sein.. da schlimmste is er hat software auf den roots... wenn die software dich packt wirste erstmal wegen unautorisierter zugriffs beschaffung gekickt oder so..(so stelle ich mir dd vor) auf jeden fall wenn er deine ip hat biste eh ge*****

ach und nochwas md5 is inzwischen sooo leicht knackbar...
04/21/2009 21:39 _Toxic_#10
DJ, um den mit sunkist reinzukommen, muss man die Neuz.exe mit dem Hex- Editor entsprechend edetieren :P
04/21/2009 21:58 Mark-#11
wtf?? ich benutze auf meinem gaming pc(win xp gaming edition) die normale eflyff neuz da auf dem pc DeadlyDatas antihack net funzt... da komme ich NUR mit famequy rein mit sunkist gehts einfach aus....
04/21/2009 22:35 _Toxic_#12
Nenene. Du hast mich falsch verstanden.

Es gibt eine kleine Zeile in der Neuz.exe die man umbenenen muss :P
04/22/2009 13:57 DarKRuLeR#13
mit hex editor?? ... und das wäre welche?^^
04/22/2009 18:05 Mark-#14
nene hab dich schon richtig verstanden^^

also deiner meinung nach steht in der neuz exe von fame iwo "fameguy"
und in der neuz exe von eflyff iwo "sunkist" bis hierhin richtig oder???
so
dann erklärt mir pls wieso ich fame starten kann mit der ORIGINALEN eflyff neuz exe mit fameguy und mit sunkist nicht....