Out Of Range beim Hochfahren

11/21/2012 15:09 FeuchtTraumBeseitigung#1
Hey liebe Co nachdem ich das Game drauf gehaune habe , und es starten wollte stand dort auf einmal out of range, Nun ich dachte mir einfach neu starten dann das game mit ner anderen Grafik Starten.
Nun starte ich den PC neu und nach der Anmeldung bzw dem Windowszeichen Kommt die Meldung Out Of Range.

Wie kann ich das umgehen udn alte einstellungen Vornehmen?
Gehe mit F8 ins Bootmenü habe ich nur 2 Sachen zur Auswahl darunter aber keine VGA möglichkeit. Gehe ich nun mit dem Abgeicherten Modus rein geht es zwar aber halt nur abgesichert wie man ihn eben kennt. Starte ich neu das selbe

Wisst ihr wie ich das beheben kann?

PS: Ich komme nur bis zur Win7 anmeldung nicht weiter.
Dies ist erst aufgetreten nachdem ich ein spiel starten wollte.

Hoffe ihr könnt mir helfen
11/21/2012 15:12 eXtremeDL#2
Im abgesicherten starten und da die Auflösung einstellen. Falls es nicht funktioniert einfach im abgesicherten Modus den Grafiktreiber deinstallieren und dann Windoof normal starten, das muss notfalls klappen.
11/21/2012 15:18 FeuchtTraumBeseitigung#3
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Gib mal bitte den genauen Fehler an, der dir auf dem Bildschirm erscheint

Wenn ich hoch Fahre, kommt die meldung ´´ out of Range´´

mehr nicht. Alles andere Schwarz die Meldung Blau
11/21/2012 15:19 anonymous-f4h279#4
Wie siehts mit dem abgesicherten Modus aus?
11/21/2012 15:26 FeuchtTraumBeseitigung#5
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wie siehts mit dem abgesicherten Modus aus?

In den komme ich rein. Doch ist halt alles Abgesichert. Traiber der Graffikkarte habe ich so eingestellt. Erst die alte version drauf gezogen und dann die neue und dennoch gehts nicht

Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Im abgesicherten starten und da die Auflösung einstellen. Falls es nicht funktioniert einfach im abgesicherten Modus den Grafiktreiber deinstallieren und dann Windoof normal starten, das muss notfalls klappen.
Was passiert wenn ich die grafikkarte kommplet Deinstalliere? kann ich die dann ohne probleme wieder drauf spielen? also Treiber und co?
11/21/2012 15:31 anonymous-f4h279#6
Du kannst höchstens den Treiber deinstallieren, dann wird die Auflösung auf 800x600 gestellt.
11/21/2012 15:36 FeuchtTraumBeseitigung#7
Quote:
Du kannst höchstens den Treiber deinstallieren, dann wird die Auflösung auf 800x600 gestellt.

Was ist wenn das nicht klappt?
11/21/2012 15:45 anonymous-f4h279#8
Bei einem Treiberverlust werden immer Standardsettings verwendet, also muss es klappen :o
Ansonsten eine Systemwiederherstellung.
11/21/2012 15:54 FeuchtTraumBeseitigung#9
Quote:
Bei einem Treiberverlust werden immer Standardsettings verwendet, also muss es klappen :o
Ansonsten eine Systemwiederherstellung.
Also habe Treiber raus geworfen neu gestatet geht, Nun sucht er neue treiber hoffe das klappt dann
11/21/2012 15:56 eXtremeDL#10
Quote:
Originally Posted by Angario View Post
Also habe Treiber raus geworfen neu gestatet geht, Nun sucht er neue treiber hoffe das klappt dann
Wenn du jetzt im Windows bist kannst du ja ganz einfach den Treiber für deine GraKa neu runterladen und isntallieren.
11/21/2012 15:57 FeuchtTraumBeseitigung#11
Habe neu gestartet mit neiem treiber und nun wieder Out of Range was nun?
11/21/2012 16:02 anonymous-f4h279#12
Schau ob noch Überesste der Treiber da sind nach dem deinstallieren ala Ordner.
11/21/2012 16:04 FeuchtTraumBeseitigung#13
Wo finde ich denn den Ordner. habe es unter Geräte Manager geacht und einfach deinstallieren gedrückt
11/21/2012 16:06 anonymous-f4h279#14
AMD / Nvidia?
Eigentlich immer auf der C: Platte.
11/21/2012 16:07 FeuchtTraumBeseitigung#15
Ich spiele derzeit auch ein Update von Win7 drauf was ich schon seit 5 Tagen gesagt bekomme

ich habe eine AMD Radeon HD6800

Kann es auch was mit dem Win7 Update zu tun haben? Da ich die Updates noch nicht gemacht habe

Wieder out Of Range nach Win wird gestartet -.-

Wenn ich den Rechner platt mache sollte es wieder gehen oder?