Sodale,
da hier immernoch Fragen wegen irgendwelcher Datenbanken auftauchen und die AiO-Database aus meiner Sicht nicht wirklich etwas taugt, dachte ich, ich haue eine überarbeitete Version der Datenbanken raus, die im Umlauf sind.
Dieser Release beinhaltet folgende Datenbanken, welche in den Ordnern (beide bitte erstellen!)
- Dieser Release ist für Bugfixes (z.B.: Arithmetic Overflow), insbesondere Deadlock-Fixes gedacht und beinhaltet nur das, was man auch braucht.
Ich habe die Scripts lediglich zusammengestellt und durchgeschaut, testen müsste sie einer von euch, da ich keinen v15 Server mehr hier habe.
Falls Probleme auftauchen, meldet das und ich werde es beheben.
Hier die Datenbanken:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beachtet:
Viel Spaß und so, blablabla :D
da hier immernoch Fragen wegen irgendwelcher Datenbanken auftauchen und die AiO-Database aus meiner Sicht nicht wirklich etwas taugt, dachte ich, ich haue eine überarbeitete Version der Datenbanken raus, die im Umlauf sind.
Dieser Release beinhaltet folgende Datenbanken, welche in den Ordnern (beide bitte erstellen!)
- C:\DBData
- C:\DBLogData
- CHARACTER_01_DBF
- LOGGING_01_DBF
- RANKING_DBF
- Dieser Release ist für Bugfixes (z.B.: Arithmetic Overflow), insbesondere Deadlock-Fixes gedacht und beinhaltet nur das, was man auch braucht.
Ich habe die Scripts lediglich zusammengestellt und durchgeschaut, testen müsste sie einer von euch, da ich keinen v15 Server mehr hier habe.
Falls Probleme auftauchen, meldet das und ich werde es beheben.
Hier die Datenbanken:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beachtet:
- Es werden diese 3 Datenbanken samt Backuphistory gelöscht!
- Es wird ein User "ranking" mit dem Passwort "!@!@ranking" erstellt, um den RANKING Verbindungsserver (Linked Server) verbindungsfähig zu machen (Hingegen dem Glaube hier, dass man ODBC dafür benötigt)
- Dazu wird der RANKING Verbindungsserver erstellt, um RANKING_STR und usp_guildbank_log_view lauffähig machen zu können
- Die üblichen Verbindungsserver "ACCOUNT", "CHR01" und "LOG" werden nicht mehr benötigt und fallen daher bei der Erstellung raus.
Viel Spaß und so, blablabla :D