MOD in der AVA Sekion

11/21/2012 12:17 BuhJaShaKa#1
Guten Tag,

Ich würde sagen das in der AVA Sektion ein Mod fehlt der die ganzen unsinnigen thread's closed
Der z.b.

Und wir haben da auch Nützliche Thread's die Sticky werden könnten :)
Ich wollte eig. nur bescheid sagen das wir einen mod bräuchten :)

Mfg.BuhJaShaKa
11/21/2012 12:44 TiehJay#2
Bei Ava ist zu wenig los, um da extra 'n Mod für einzustellen. Das können die gMods locker auch machen, wenn ihr die Threads reporten und 'n vernünftigen Grund nennt.
11/21/2012 12:48 Fightcamp#3
Merkst du nicht, wie sinnlos dein Thread ist. Meiner Meinung nach, ist die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Sektion nicht gerade klein und die Gmods packen das eigentlich ohne Probleme bei den paar Posts pro Tag. Voraussetzung ist, dass ihr die Regelverstöße auch reportet.

Desweiteren: Sollte es stimmen, dass ein Moderator für die Sektion benötigt wird, so gibt es momentan keinen Bewerber, wie mir die SuFu verraten hat.
11/21/2012 17:18 Hazard##4
Meiner Ansicht nach wird schon ein Moderator von den Administratoren hinzugefügt, sobald sich ein geeigneter Bewerber findet und ein Moderator benötigt wird.
11/23/2012 00:33 Muddy Waters#5
Bitte etwaige Regelverstöße oder sonstige Probleme einfach mittels des [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] buttons melden, dann kümmern wir uns darum.

#closed