[INFO]Hamachi ip

11/20/2012 23:26 Lauling#1
An alle metin2 Hamachi spieler

Hamachi hat die IPs geändert, deshalb müsst ihr sysinstall neu ausführen.
Habe den Thread aufgemacht, damit es nicht wieder 1000 neue Threads gibt wieso die server nicht gehen.

Wer den Thread unnötig findet, soll aufs Kreuzchen drücken.
11/20/2012 23:29 [Patrick]#2
Danke, hab auch schon überlegt ein Thread aufzumachen.
11/20/2012 23:47 .Hiяo#3
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
An alle metin2 Hamachi spieler

Hamachi hat die IPs geändert, deshalb müsst ihr sysinstall neu ausführen.
Habe den Thread aufgemacht, damit es nicht wieder 1000 neue Threads gibt wieso die server nicht gehen.

Wer den Thread unnötig findet, soll aufs Kreuzchen drücken.
Schön und gut aber jeder halbwegs intelligente Mensch mit nur 20% Gehirn sieht doch ob seine IP in Hamachi noch die alte ist oder nicht. Ich meine man sollte seine IP eigentlich schon kennen :D

Relativ unnötiger Thread wobei das hier ja im Endeffekt sowieso wieder keine Sau juckt ob da jetz ein Thread mehr ist oder nicht...
11/20/2012 23:49 Lauling#4
Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post
Schön und gut aber jeder halbwegs intelligente Mensch mit nur 20% Gehirn sieht doch ob seine IP in Hamachi noch die alte ist oder nicht. Ich meine man sollte seine IP eigentlich schon kennen :D

Relativ unnötiger Thread wobei das hier ja im Endeffekt sowieso wieder keine Sau juckt ob da jetz ein Thread mehr ist oder nicht...
also ich habs auch nicht bemerkt :P

ausserdem gab es wieder etliche threads die von diesem fehler berichteten
11/20/2012 23:50 [Patrick]#5
Quote:
Schön und gut aber jeder halbwegs intelligente Mensch mit nur 20% Gehirn sieht doch ob seine IP in Hamachi noch die alte ist oder nicht. Ich meine man sollte seine IP eigentlich schon kennen
Naja, ich selber hab das auch nicht gewusst, weil ich nie schaue wie grad meine IP ist.^^
11/20/2012 23:51 .Hiяo#6
Quote:
Originally Posted by [Patrick] View Post
Naja, ich selber hab das auch nicht gewusst, weil ich nie schaue wie grad meine IP ist.^^
ICh schau meine IP vielleicht auch einmal alle 3 monate an aber kenne sie Trotzdem auswendig :D

Naja auch egal jetz wissens halt alle :D