Suche Bifrost Programm

11/20/2012 23:08 ChillerruXx#1
steht oben pn plz
11/20/2012 23:58 マルコ#2
Wenn du willst, kann ich dir nen Bifrost Server geben^^

Nja, aber ganz ehrlich, was willst du damit? Die Teile funktionieren schon lange nicht mehr.
Und wie gesagt, wahrscheinlich bekommst du nur den schädlichen Teil angedreht.
Ich weiß nicht, ob das nicht sogar gegen die Boardregeln verstößt^^
11/21/2012 00:04 ChillerruXx#3
ich will mir den nur anschaun, einfach neugierig über hacken und so wie es funktioniert will mich einfach in der richtung weiterbilden :D
11/21/2012 00:29 マルコ#4
Naja, was willst du da sehen? Ein Programm mit einer Auswahl an Funktionen?
Hacken (Cracken) lernen geht ganz ohne solche Programme. Du musst nur überlegen, was es macht. Es versucht zu einer bestimmten Adresse eine Verbindung herzustellen - also brauchst du TCP Sockets. Dann ist es in der Lage, Befehle entgegen zu nehmen und Resultate zu senden. Du musst also ein geeignetes Protokoll festlegen.
Und ansonsten sind das hauptsächlich WinAPI aufrufe. Z.B. Verzeichnisse anzeigen, Einstellungen ändern,... Und im Endeffekt Filetransfer.
All diese Sachen haben erstmal gar nichts mit der von dir angestrebten Richtung zu tun. Wenn du aber nun alles zusammenbringst und richtig verbindest (wozu du sehr gut programmieren können solltest), dann kannst du den gewünschten Effekt erzielen. Hättest du dich wenigstens geringfügig mit dem Programmieren beschäftigt, würdest du keine solchen Sätze von dir geben, sondern fleißig lernen.
Denn wie du siehst, kann man ganz leicht mit einfachen Überlegungen anhand der Funktionen darauf kommen, was man alles braucht.
11/27/2012 20:43 Taekwondo14#5
add mich mal skype
Taekwondo19971
11/28/2012 08:26 forsakeN!#6
lad dir steganos hacker tools da is alles drin um zu "lernen"