[COD Black Ops2] Auf Pc Buggy ?!

11/20/2012 21:50 BlueNexor#1
Hallo Community,
Ich wüsste mal gerne was nun an dem Gerücht dran ist, das
COD BO2 angeblich auf PC`s "buggy" sein soll, indem es zB. selbst
bei "sehr guten"-Rechnern zu -Server Laggs- führt...
Ist das wahr ? Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht ?
Wäre nett wenn ihr mir mal so eure Meinungen postet, bevor man sich
das Game umsonst hollt.

+Nebenfrage [PC]:
Reichen 6x 3.2 Ghz [AMD FX6100] , 8GB Ram (1333Mhz), Nvidea GeForce GT630 4GB GrafikSpeicher und ein Asus Mainboard aus um COD Black Ops2 laut Theorie laggfrei zu spielen ?! [incl Nebenprogramme: Skype,Steam,...]

:)
11/20/2012 22:17 KeinAstronaut!#2
Quote:
Originally Posted by BlueNexor View Post
Hallo Community,
Ich wüsste mal gerne was nun an dem Gerücht dran ist, das
COD BO2 angeblich auf PC`s "buggy" sein soll, indem es zB. selbst
bei "sehr guten"-Rechnern zu -Server Laggs- führt...
Ist das wahr ? Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht ?
Wäre nett wenn ihr mir mal so eure Meinungen postet, bevor man sich
das Game umsonst hollt.

+Nebenfrage [PC]:
Reichen 6x 3.2 Ghz [AMD FX6100] , 8GB Ram (1333Mhz), Nvidea GeForce GT630 4GB GrafikSpeicher und ein Asus Mainboard aus um COD Black Ops2 laut Theorie laggfrei zu spielen ?! [incl Nebenprogramme: Skype,Steam,...]

:)
Ja, und bei mir gibt es keine Laggs. Wenn liegt es am Server, aber dann suche ich mir einfach ne neue Lobby...
11/20/2012 22:27 .нäχα'#3
Kommt drauf an manche haben die Probleme manche nicht....
ich hab 4x3ghz & ne gtx 560ti twin frozr & 8 gb ram & trotzdem "ruckelt" es recht oft obwohl ich mw3,mw2 auf maxed out ohne ruckler spielen kann :s(black ops ruckelt auf hohen textures gleichstark wie auf niedrigen)
habe schon alles mit neuen beta-Treiber downloaden & so probieren nichts geholfen werde wohl auf nächsten Patch oder so warten müssen bis es nichtmehr ruckelt...
Das Problem haben aber nur sehr wenige & es wird bestimmt bald gefixxt & du solltest es ohne Probleme spielen können ;)
11/21/2012 00:29 TheOneLimpBizkit#4
kann ohne ruckeln auf hoch spielen aber die server von Steam oder what ever sind so dreck bekommst immer einen disconnect -.-
11/21/2012 00:51 1234test#5
Alles läuft gut und wenn man die neuen AMD bzw NVIDIA Beta Treiber zieht, knallen die Grafics nochmal mehr :) Das einzige Problem: Mein Pc wird heiss :D
11/21/2012 05:50 BlueNexor#6
k.
Also mein Pc dürfte BO2 eigl. locker packen :D
[im Vergleich (ka ob man es vergleichen kann/darf) Bei LoL hab ich zwischen 75-90FPS und Pin 20-33...]

Aber zum Thema Laggs, also durch Patches können die aber behobben werden ?
Also nicht das die kommen: Liegt am PC ... DAS KANN NICHT :D
Trotzdem schonmal großen Dank und fettes Thx an euch Alle !

€dit: Em, ist es großartig schlimm wenn ich momentan nur eine 6k I-net Leitung habe ?
Also kann das zu großen Nachteilen kommen oder ist das nicht das Problem ?

Lg.
11/21/2012 06:44 KeinAstronaut!#7
Kommt drauf an, der Fownload würde lange dauern und du wirst öfters einen höheren Ping haben
11/21/2012 12:36 .QaDusch#8
Ich habe nen anehmbaren pc aber keine gute Internet leitung und ed ruckelt nicht
11/21/2012 16:52 BlueNexor#9
okey dann erstmal danke und falls ich fragen habe,
Seit gefasst ! I eine Frage kommt wieder :D

LG.