Dota Chit-Chat I

11/22/2012 00:23 getToasted#31
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Rampage mit Bounty 29/3 Match ID : 66216707 :D Vielleicht habt ihr ja verbesserungsvorschläge für mich oder den ein oder anderen tipp
BKB spätestens nach dem 2. Dmg item, als offlane Gondar meistens direkt nach Phase + Drums, eventuell Deso vorher.
Desolator + Bottle bringt mehr als 'ne Bfury und statt SnY + Bfury hätte ich Drums + MKB geholt.

Nur Dmg items klappt nämlich nur bis zu dem Zeitpunkt, in dem du disabled wirst. In 4 Sekunden Hex kann man sehr leicht durch Impetus sterben trotz ~20 armor.

Wenn schon stompen, dann 'nen Rapier oder zwei.
11/22/2012 18:07 Kingmango#32
Wie lange spielt ihr eig schon DotA/ Habt ihr eig schon so eure Clans ?
11/22/2012 18:12 Fightcamp#33
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Wie lange spielt ihr eig schon DotA/ Habt ihr eig schon so eure Clans ?
Habe mir zur sehr frühen Phase, als Dota 2 Beta Accounts noch so um die 120€ gekostet haben mit 5 Leuten einen Account geteilt. Ich verlor jedoch sehr schnell den Spaß, weil ich alleine spielen musste und weil man nur gegen richtige professionelle Spieler spielte, weil die Beta Accounts noch sehr limitiert waren. Nach gut 3 Monaten, als die Account nur noch einen Wert von ca 30€ hatten, holte ich für mich und einen Freund eigene Accounts und spielten seit dann.

Clans. Naja spiele oft bei so einer Art Clan von einem Freund mit, ist aber eher so eine offene Gesellschaft. Nur so aus Spaß spielen.
11/22/2012 18:13 AllesVergeben#34
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieses Matchmaking steckt mich immer in solche Spiele :< Entweder sind die Gegner total schlecht oder Dendi spielt mit..
11/22/2012 18:32 Morgoth Bauglir#35
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Habe mir zur sehr frühen Phase, als Dota 2 Beta Accounts noch so um die 120€ gekostet haben mit 5 Leuten einen Account geteilt. Ich verlor jedoch sehr schnell den Spaß, weil ich alleine spielen musste und weil man nur gegen richtige professionelle Spieler spielte, weil die Beta Accounts noch sehr limitiert waren. Nach gut 3 Monaten, als die Account nur noch einen Wert von ca 30€ hatten, holte ich für mich und einen Freund eigene Accounts und spielten seit dann.

Clans. Naja spiele oft bei so einer Art Clan von einem Freund mit, ist aber eher so eine offene Gesellschaft. Nur so aus Spaß spielen.
Ich Glückspilz bekam meine dota 2 accounts zu Anfang durch die Umfragen.

Hab aber früher angefangen, als es nur wc3 dota gab. Mein erster hero war glaub ich auch terrorblade.
11/22/2012 18:37 Fightcamp#36
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Ich Glückspilz bekam meine dota 2 accounts zu Anfang durch die Umfragen.


Meinst du die Umfrage von Steam, oder diese Gewinnspiele, welche ab und zu mal paar Keys verlost haben?

Weil die Steamumfrage kam ja erst paar Monate nach der International 2011.
11/22/2012 18:39 getToasted#37
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Wie lange spielt ihr eig schon DotA/ Habt ihr eig schon so eure Clans ?
Seit DotA6.65 sporadisch und irgendwann ab 6.69~ aktiver, DotA2 seit Dezember 2011.

Ich spiele fast ausschließlich Solo MM.
Mit 4 Freunden/Bekannten regelmäßig unter 'nem random Tag AP MM zu spielen, würde ich nicht als Clan/Team bezeichnen.
11/22/2012 18:59 Morgoth Bauglir#38
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Meinst du die Umfrage von Steam, oder diese Gewinnspiele, welche ab und zu mal paar Keys verlost haben?

Weil die Steamumfrage kam ja erst paar Monate nach der International 2011.
Die Steamumfrage und ich bekam den Account auch erst 2012.
Icefrog hat auch keys bei playdota verteilt nachdem man dort auf 1k postings kam
11/22/2012 19:05 Fightcamp#39
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Die Steamumfrage und ich bekam den Account auch erst 2012.
Achso, habe gedacht, du wärst schon länger dabei.

--------

Echt erstaunlich, was manche mit dem Source Filmmaker von Valve machen können:
11/22/2012 19:39 Chazen#40
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann - würde auch gern mal DotA 2 ausprobieren als LoL Fanatiker :D
11/23/2012 13:41 blackcow333#41
Wie viele Matches habt ihr bereits? Ich bin momentan ein HoN Fanatiker, aber ich überlege, da meine Freunde es auch spielen, auf DotA 2 zu wechseln. Würde es sich sehr lohnen? Habt ihr schonmal Geld für Items ausgegeben? :)

Lg blackcow333
11/23/2012 13:54 getToasted#42
Knapp 1000 in DotA2 und wahrscheinlich die gleiche Anzahl im klassischen DotA.

Ich hab mir 'nen Kurier gekauft und paar Tickets.
11/23/2012 15:41 Kingmango#43
Ich hab mir nen Key gekauft und daraus mit luck nen wardog mit dt effect gezogen :D
Und um die 100 Games auf meinem Twink aber jetzt Main Acc.
11/23/2012 16:37 Morgoth Bauglir#44
Quote:
Originally Posted by blackcow333 View Post
Wie viele Matches habt ihr bereits? Ich bin momentan ein HoN Fanatiker, aber ich überlege, da meine Freunde es auch spielen, auf DotA 2 zu wechseln. Würde es sich sehr lohnen? Habt ihr schonmal Geld für Items ausgegeben? :)

Lg blackcow333
In Dota 2 habe ich knapp 300 Spiele. In DotA wahrscheinlich ein paar mehr.

Für Kosmetik-Items gebe ich generell kein Geld aus. Lediglich für pennants und tickets zu Turnieren
11/23/2012 16:39 Kingmango#45
Wann gibts denn wieder Pennants ?