Chat

11/20/2012 16:04 McBogy#1
Hey hab mal eine frage wie kann ich das machen dab mein namen im wolfteam chat in der mitte steht
also ich weiß bloß dass man dazu power juser braucht und ich meine wenn man schreibt fängt der text an der linken seite an und das was ich mein ist das der text ungevähr in der mitte anfängt
11/20/2012 16:22 serviticus#2
Ich weiß nicht was du meinst, genauer bitte...
11/20/2012 16:30 xDaniel555#3
1. Kaufst du dir Power User (999AP)
2. Gehst du dann auf Einstellungen
3. Bei Einstellungen findest du ganz Rechts ein Tab mit " Power User "
4. Klickst du auf den "Power User" Tab und da kannst du Zeichen vor dem Namen machen
5. Da machst du einfach ganze Zeit Leertaste
6. Speichern
11/20/2012 16:33 McBogy#4
Ja das weiß ich ja aber hab gesehen das man das noch weiter in die mitte setzen kann
11/20/2012 16:34 xDaniel555#5
Quote:
Originally Posted by McBogy View Post
Ja das weiß ich ja aber hab gesehen das man das noch weiter in die mitte setzen kann
Keine Ahnung, kenne nur das und weiter geht es denke ich mal auch nicht.
11/20/2012 16:41 Froop™#6

Okey ich habs :D du musst Alt 0144 drücken es steht nichts da es ist so wie die Leertaste nur passt da mehr rein also z.B mit Leertaste geht es nur 5 mal oder so mit dem 10mal
11/20/2012 16:44 McBogy#7
Hä ?????
11/20/2012 16:46 Froop™#8
Quote:
Originally Posted by McBogy View Post
Hä ?????
Also du willst doch das dein Name in der mitte steht oder?
Oder der Text?
Scheib mal genau hin was du willst...
11/20/2012 16:47 McBogy#9
ja will ich aber was ist mit dem strich wie mach ich den weil mit kopieren einfügen geht das net
also dass nichts vor dem namen steht sonern leer ist
11/20/2012 16:48 Froop™#10
Was für ein Strich?

Ich verstehe nich was du meinst?
11/20/2012 16:53 McBogy#11
bei mir pasiert da garnichts
11/20/2012 18:19 Froop™#12
Ja beschreib genau was du willst ich verstehe garnicht was du jetzt willst ....
Du willst irgendwas mit nem Strich ka?
Du willst Hey hab mal eine frage wie kann ich das machen dab mein namen im wolfteam chat in der mitte steht
also ich weiß bloß dass man dazu power juser braucht und ich meine wenn man schreibt fängt der text an der linken seite an und das was ich mein ist das der text ungevähr in der mitte anfängt.
KA was du meinst....
ja will ich aber was ist mit dem strich wie mach ich den weil mit kopieren einfügen geht das net
Ergibt keinen sinn... schreib mal einen Text den jeder verstehen kann und lass dir zeit okey schreib genau hin was du willst
11/20/2012 20:41 Panzerjäger#13
Quote:
Originally Posted by FR00P View Post
Ja beschreib genau was du willst ich verstehe garnicht was du jetzt willst ....
Du willst irgendwas mit nem Strich ka?
Du willst Hey hab mal eine frage wie kann ich das machen dab mein namen im wolfteam chat in der mitte steht
also ich weiß bloß dass man dazu power juser braucht und ich meine wenn man schreibt fängt der text an der linken seite an und das was ich mein ist das der text ungevähr in der mitte anfängt.
KA was du meinst....
Ergibt keinen sinn... schreib mal einen Text den jeder verstehen kann und lass dir zeit okey schreib genau hin was du willst
Korrigierter Text:

Hey ich habe mal eine Frage: Wie kann ich das machen das mein Name im Wolfteam Chat in der Mitte steht? Also ich weiß nur das man dazu Power User braucht.Und ich meine wenn man schreibt fängt der Text im Chat auf der linken Seite an und das was ich will ist das der Text ungefähr in der Mitte anfängt.

Und das andere versteh ich selbst nicht.
11/20/2012 21:12 xDaniel555#14
Ich denke er meint folgendes:

Mit Power User kann man ja noch extra Zeichen vor den Namen klatschen, wenn man die Zeile ( für die Zeichen ) voll macht mit Leerzeichen, kommt ja der Text wenn man schreibt etwas weiter rechts, aber er hat jemanden gesehen bei dem es noch weiter Rechts war, das man mit Leerzeichen nicht schafft, vllt. meint er es ja so, hoffe man versteht das wenigstens. :D

Und das mit dem ALT+=0144 oder so geht bei mir nicht
11/20/2012 21:14 Froop™#15
Das mit Alt 0144 geht normal vll haben sie es ja gepacht aber glaub ich weniger schreib einfach mal hier alt 0144 rein dann wirste sehen steht nichts da