Beta Client nutzen?

11/20/2012 14:58 JeeX#1
Hey,
wollte mal fragen ob jemand weis, ob man schon denn neuen Beta Client für Pserver nutzen kann? - und nicht die Patch releases...

Hab zu dem Thema noch nichts gefunden..

Lg
11/20/2012 18:59 Creative Multimedia#2
hm ich weis nicht genau ob es geht, wenn ich mich irre dann sry.

mach den patch doch einfach und bearbeite dann den beta client. denke das müsste gehen.
selbst habe ich es noch nicht ausprobiert. aber werde es die tage machen.
11/20/2012 23:36 JeeX#3
Beim Offi De Client gings zumindest, wäre interessant ob man das schaffen könnte beim neuen Beta Clienten..
Weil da wären alle Spezials entbuggt und Optimal für Oldschool Server + neue System & Maps/moobs..

Für mich wärs halt interessant weil ich ein Old-sql server führe und die Map als Quasie Event map nutzen will..

Hab denn patch zwar in meinem Clienten implementiert.. aber im Packordner sind mir zu viele files.. viel zu großes durcheinander :D und keine lust das alles in 1 großes zu verpacken usw..
und der Betaclient hat einfach alles^^
11/20/2012 23:40 Lauling#4
klar kann man, musst halt einfach n paar sachen abändern :)
11/21/2012 00:36 ShyLu#5
Lauling das ding ist .. du kannst jedern Clienten benutzen ist egtl egal ^^ aber versuch erstmal die Exe von denen zu benutzen mit den Funktionen alles vorallem benötigst du davon die " DE " Files bzw die Game damit alles kompatibel ist und so wie ich das ganze sehe seid die Neue comas haben läuft DE besser dennjeh zumal kommt auch nicht mehr einer ran an die Files von denen ^^
11/21/2012 01:26 JeeX#6
kann man das nicht irgendwie mit einer anderen angepasten exe und restlichen clientfiles umschreiben? ich mein ich kenn mich da nicht so aus, deswegen ja meine Frage^^

vll wird das ja demnächst ja der Beta Client für Pserver releast, gibt genug Leute die da sehr viel Ahnung haben und vll gehts ja xD
11/21/2012 02:20 ShyLu#7
alles ist möglich aber die Leute die ahnung haben sind aufn Ego trip und erfreuen sich an ihres ^^
11/21/2012 02:50 JeeX#8
eh meist so.. naja wird jetzt sicher noch dauern, bis mal sowas auftaucht, trotzdem gut zu wissen das es vll in nächsterzeit ja mal was auftauchen kann (: