Suche Plugin

11/20/2012 13:50 HappyMajor#1
Hey Leute
Ich hab ein Problem,nämlich suche ich ein Plugin für mein Server das einzelne Regions regenerieren kann.
Das heisst,ich suche nach ein Protection Plugin das jedoch anders funktioniert.
Es soll dort nämlich alles noch abbaubar sein,der Haken ist jedoch das sich alle Blöcke
die abgebaut wurden nach einer gewissen (einstellbaren Zeit) regenerieren sollten.

Das ist äusserst wichtig,da man auf mein Server von Stadt zu Stadt laufen muss und dazwischen sollte
alles abbaubar sein,jedoch will ich nicht das nach 1ner Woche alles zergrieft ist.Außerdem kann es für Kämpfe
wichtig sein das man dort noch bauen und abbauen kann.Ich suche jedoch kein Plugin das,dass Gebiet speichert
und dann einfach wieder hergestellt wird.Das Plugin muss die Region die ganze Zeit ohne das ich ein Befehl eingebe regenerieren.
Hier ein Beispiel :

Ich stelle in der Config ein,das in der Region City1 jeder Block der abgebaut wurde,sich nach 1ner Stunde regeneriert.
Player A kämpft gegen Player B und verwüstet dadurch große Landstriche.Nun ist 1ne Stunde vergangen und die durch den
Kampf zerstörten Blöcke regenerieren sich.

Ich hoffe jemand kennt so ein Plugin.
Schon mal Danke im voraus
11/20/2012 13:54 ComputerBaer#2
Gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit:
Du könntest mit WorldGuard Regionen anlegen und die dann mit WorldEdit regenrieren. Wie gut das automatisch geht weiß ich nicht.
11/20/2012 16:53 .NoThx#3
Wenn nicht jemadn extra für ihn ein Plugin anfertigt, garnicht!