Flyff Server Release V20 Files Beta

11/19/2012 23:50 Imperator Mephiles#1
Hier beitrag ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2012 23:55 Sedrika#2
Ohne Source bringen uns die Files nicht viel.
Zudem sind Beta versionen wie wir es von Offi kennen sehr gut bestückt mit Bugs die zu crashes führen.

Zudem, wie gesagt ohne Source bringen die uns nichts. Gab ja auch v16 v17 und v19 files im angebot, keins wurde richtig benutzt.
11/19/2012 23:57 Imperator Mephiles#3
Ich werde source dazu geben ^^
11/20/2012 00:16 xTwiLightx#4
Natürlich wirst du das...:facepalm:
11/20/2012 00:23 Imperator Mephiles#5
Wenns dir nich passt must du es ja nich nehmen ^^
11/20/2012 00:28 Schustiii#6
@xTwilightx

Ich versteh nicht warum ihr immer so einen Blödsinn spawnen müsst

Wenn du es nicht willst dann lass es einfach was is euer Problem
11/20/2012 01:11 xTwiLightx#7
Quote:
Originally Posted by Schustiii View Post
@xTwilightx

Ich versteh nicht warum ihr immer so einen Blödsinn spawnen müsst

Wenn du es nicht willst dann lass es einfach was is euer Problem
Ist das dein ernst mit dem "spawnen"?

Von wollen kann hier nicht die Rede sein (besonders nicht in meinem Fall), aber ich weiß aus Erfahrung, dass da nichts Gescheites rauskommen wird.

Und wozu extra ne Ankündigung machen, statt es gleich zu releasen?
Entweder will er sich nur wichtig machen, oder er "hat die Files noch nicht, weil er sie von einem Freund bekommt, der ein krasser Hacker/Programmierer ist". Also bitte. :facepalm:
11/20/2012 01:55 - DK#8
Quote:
Originally Posted by Imperator Mephiles View Post
Es ist soweit morgen Abend Release ich v20 files das jeder ein p server wieder hinbekommt. Ich werde auch ein Tutorial geben

Schaut morgen Abend auf diesen link Mfg Mephiles
Nice ^^ Ich hoffe du laberst nicht nur ,sonder machst es auch anständig !

@ Twiligt .. Ich weiß das du oft Recht hast,aber lass den Jung doch erstmal sein High End releasen :)
Dann schauen wir weiter und können immernoch kritisieren ^^
11/20/2012 07:06 Maybe'#9
Das glaubt ihr wohl doch selber nicht mehpiles ist der , der den verbuggtesten Server hat und seine Online User zahlen fakt XD und abgesehen davon sind seine Maps in den Files grotten schlecht.

Naja werden eh wieder nur meine Files (PlayZ Files) released mit paar neuen Sachen.
11/20/2012 08:12 Sedrika#10
Chillt doch mal. Wir werden ja sehen was Heute noch bei rauskommt, ansonsten ist das ja nur ein Spam Thread und da haben wir Regelungen für.
11/20/2012 15:30 pixelz#11
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Chillt doch mal. Wir werden ja sehen was Heute noch bei rauskommt, ansonsten ist das ja nur ein Spam Thread und da haben wir Regelungen für.
Du brauchst doch nur mal seine Homepage anschauen, dann weisst du was er kann. Ich hätte gestern fast augenkrebs bekommen bei dem Anblick. Seine forumverlinkung sah so aus: Homepage.de/google.de ...

Ausserdem hat er ja seine tollen Files schon releast. Wenn man sich bei ihm auf der hp sein Video anschaut zu seinem Server mit den ach so tollen v20 Files, dann ist dort noch nicht mal das v19 Interface dabei.

Also alles nur Gerede nichts dahinter...
11/20/2012 15:35 Sedrika#12
#closed