Yeah alles fing so gut an und es wurde immer besser mit dem XP Wochenende!
Bis David Vonderhaar kam!
Viele Spieler haben sich BO 2 vorbestellt oder einfach die Erweiterung gekauft um zugriff auf die map Nuketown zu haben und das 24/7.
Jetzt meint David Vonderhaar das man auf der map Nuketown zu schnell levelt (XP WOCHENENDE)
könnte das vieleicht was damit zu tun haben ?:confused:
und das viele Spieler schon Prestige 10 wären.
Jetzt habe ich ein paar fragen wo sind die mit prestige 10 :confused:
Ich habe das Wochenende natürlich auch in vollenzügen mit BO 2 auf der Map Nuketown genossen bin aber nur Prestige 2. Und habe noch nie ein Prestige 10er gesehen.
Die Map wurde ersmal aus dem Verkehr genommen! :mad:
Und von einer Entschädigung habe ich auch noch nichts gehört.
Facebookseite von Treyarsch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das schöne face von David Vonderhaar.
ka was Ihr damit macht aber ich habe das Bild ausgedruckt und habe mir ein paar Dartpfeile geholt..... . Ich habe schon paar sachen auf der Facebookseite geschrieben könnt Ihr ja auch machen.
Ich freue mich über Eure Meinung zu dem Thema Nuketown.
Sry für meine Rechtschreibfehler!
PS: Würde ich das schönes Face auf der Straße sehen dann würde ich mit ihm ein paar kräftige Wörter austauschen :p
Bis David Vonderhaar kam!
Viele Spieler haben sich BO 2 vorbestellt oder einfach die Erweiterung gekauft um zugriff auf die map Nuketown zu haben und das 24/7.
Jetzt meint David Vonderhaar das man auf der map Nuketown zu schnell levelt (XP WOCHENENDE)
könnte das vieleicht was damit zu tun haben ?:confused:
und das viele Spieler schon Prestige 10 wären.
Jetzt habe ich ein paar fragen wo sind die mit prestige 10 :confused:
Ich habe das Wochenende natürlich auch in vollenzügen mit BO 2 auf der Map Nuketown genossen bin aber nur Prestige 2. Und habe noch nie ein Prestige 10er gesehen.
Die Map wurde ersmal aus dem Verkehr genommen! :mad:
Und von einer Entschädigung habe ich auch noch nichts gehört.
Facebookseite von Treyarsch.
Und das schöne face von David Vonderhaar.
ka was Ihr damit macht aber ich habe das Bild ausgedruckt und habe mir ein paar Dartpfeile geholt..... . Ich habe schon paar sachen auf der Facebookseite geschrieben könnt Ihr ja auch machen.
Ich freue mich über Eure Meinung zu dem Thema Nuketown.
Sry für meine Rechtschreibfehler!
PS: Würde ich das schönes Face auf der Straße sehen dann würde ich mit ihm ein paar kräftige Wörter austauschen :p