Da immer öfters die Frage auftaucht welchen Bot man nehmen sollte, versuche ich eine kleine pro/contra Liste für jeden aufzustellen.
Zum Thema Sicherheit, es sind im Prinzip alle bots die ich aufgelistet habe sicher, jedoch sind vereinzelte fälle zu banns bekannt. Jedoch nur vereinzelte und eher selten.
Download der Bots hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte postet wenn ihr fragen zu den Bots habt in die aufgelisteten Forum Threads zu den Jeweiligen Bots!
Kuk-Bot
Pro:
Contra:
Fazit:
Bester Bot zum Lvln und für baal/dia runs. Für Mf gibts meiner Meinung nach bessere Alternativen.
Forumthreads:
Awesome-o
Pro:
Contra:
Fazit:
Nicht geeignet zum lvln, jedoch auf jedenfall ein guter mf-bot der bei mir leider im gegensatz zum d2nt bot oft crasht.
Forumthreads:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Anleitung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Noch eine Anleitung.
D2NT:
Pro
Contra:
Fazit:
Kann zum D2nt bot nicht wirklich viel sagen da ich ihn erst seit kurzer Zeit nütze, das jedoch was ich bis jetzt gesehn habe ist auf jedenfall Top! (Habe das baal/diablo script noch nicht getestet). Auf jedenfall ein sehr guter MF-Bot.
Forumthreads:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Anleitung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Anleitung mit Bildern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Verbesserte Pickit Datei
Leechbot
Pro:
Contra:
Fazit:
Wer keine Lust auf Baalruns hat, ist hiermit super bedient. :)
Forumthreads:
Diabloclone IpBot
Pro:
Contra:
Fazit:
Wer desöfteren den Diablo Clone aufsucht sollte darüber nachdenken sich den Bot zu holen :) erspart viel Zeit und erleichtert das suchen enorm.
Forumthreads:
Sonstige Hilfreiche Topics:
Ich hoffe ich konnte euch bisschen helfen wenn ihr noch nicht sicher seid mit welchem Bot ihr spielen wollt :D.
mfg medix & kal_el
Zum Thema Sicherheit, es sind im Prinzip alle bots die ich aufgelistet habe sicher, jedoch sind vereinzelte fälle zu banns bekannt. Jedoch nur vereinzelte und eher selten.
Download der Bots hier:
Bitte postet wenn ihr fragen zu den Bots habt in die aufgelisteten Forum Threads zu den Jeweiligen Bots!
Kuk-Bot
Pro:
- Sehr Stabil
- Perfekt für XP runs und public games
- Einsteigerfreundlich
- Unterstützt mehrer Modi für Diablo Runs
- Sehr schnell dank FCR-Plugin
- .stash Befehl zum stash öffnen während der Bot läuft.
Contra:
- Nur Diablo/Baal
- Relativ langsame Pickit
- Kein Autostarter nach Redvex crash
- Nicht einsteigerfreundliche Pickit einstellungen.
- Fenster muss aktiv sein während neues Spiel erstellt wird --> ohne vpc kann man keine dvds nebenbei schauen im ohne immer das Fenster zu wechseln.
- Läuft nur mit Hammerdin
- Equippt Mercwaffe nicht neu.
- CTA zwingend ein muss.
Fazit:
Bester Bot zum Lvln und für baal/dia runs. Für Mf gibts meiner Meinung nach bessere Alternativen.
Forumthreads:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Anleitung
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Nähere Beschreibung
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> FAQ | Häufe Fehlerquellen
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> KukRunner Tool , welches den Realm Down bei der cracked version nach 27 verhindert.
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Awesome-o
Pro:
- Autorestart nach Crash
- Killt fast alle Bosse
- Relativ einsteigerfreundlich
- Läuft komplett minimiert
- Supportet alle Klassen
- Mercwaffe wird nochmals equippt für Aura
- .stash Befehl, zum stash öffnen während der Bot läuft.
Contra:
- Läuft etwas langsam
- Läuft instabil, (jedenfalls bei mir)
- Sehr instabile Diablo/Baal Scripte.
Fazit:
Nicht geeignet zum lvln, jedoch auf jedenfall ein guter mf-bot der bei mir leider im gegensatz zum d2nt bot oft crasht.
Forumthreads:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Noch eine Anleitung.
D2NT:
Pro
- Multi-botting ohne Loader
- Kann fast alle Bosse killen
- Läuft schneller als Awesome-o
- Sehr stabil (jedenfalls bei mir)
- Autorestarter nach Crash
- Supportet alle Klassen (? bin mir nicht sicher da ich ihn nur mit sorc use)
- Equippt Mercwaffe neu.
- Installationsdauer: ca. 5mins :D
Contra:
- Chatten nicht gut möglich, während der Bot läuft.
- FCR pluggin fehlt (ist trotzdem relativ schnell).
- Kein .stash befehl um den stash einzusehn, während des bottens.
Fazit:
Kann zum D2nt bot nicht wirklich viel sagen da ich ihn erst seit kurzer Zeit nütze, das jedoch was ich bis jetzt gesehn habe ist auf jedenfall Top! (Habe das baal/diablo script noch nicht getestet). Auf jedenfall ein sehr guter MF-Bot.
Forumthreads:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Anleitung mit Bildern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Verbesserte Pickit Datei
Leechbot
Pro:
- Sehr stabil
Contra:
- Pickt nicht
- Supported nur Baalruns
- Supported keine private runs mit zählendem pw: (zb: run1//1 | run2//2 es muss ein konstantes pw sein)
Fazit:
Wer keine Lust auf Baalruns hat, ist hiermit super bedient. :)
Forumthreads:
Diabloclone IpBot
Pro:
- Mehrere Ips gleichzeitig können gesucht werden
Contra:
- Läuft teils instabil
Fazit:
Wer desöfteren den Diablo Clone aufsucht sollte darüber nachdenken sich den Bot zu holen :) erspart viel Zeit und erleichtert das suchen enorm.
Forumthreads:
Sonstige Hilfreiche Topics:
Ich hoffe ich konnte euch bisschen helfen wenn ihr noch nicht sicher seid mit welchem Bot ihr spielen wollt :D.
mfg medix & kal_el