Expringbug & Sensi

03/24/2009 20:35 criper#1
Abend zusammen,
ich wollte nun, nach längerer Zeit mal meinen Char im .De-Metin weiterspielen. Dabei habe ich leider festgestellt, dass der Bug, um den Expring, den man aus 85ern/90ern droppen kann, nichtmehr geht. Sowohl die Geschichte mit Relog in unter 1 Min, als auch der Bug, mit Laden öffnen, um den Ring zu erhalten geht nicht mehr.
Meine Frage:
Gibt es noch eine Möglichkeit, wie ich einen Expring länger als 1h nutzen kann?

2te Frage: Ich habe heute im Metinforum gelesen & gesehen, dass man mehrere Sensis in eine Ebene holen kann, sodass man nicht für jeden Sensi seperat hochbuggen muss.
Weiß zufällig jemand, wie das funktioniert?
03/24/2009 21:10 Garuga#2
Erzähl doch mal wie die Bugs lauten. Evtl. kann man dir ja weiterhelfen, außerdem funzen deine Bugs 100% im PServer! :)
03/24/2009 21:52 criper#3
Expringbug war früher:
Pack nen Ring rein und mach regelmäßig im Zeitabstand von unter einer Min einen Relog, dann läuft die Zeit nicht ab. Der wurde bereits gefixt, aber es soll angeblich einen geben, der es immernoch ermöglicht mit einem Ring beliebig lange zu lvln.
Sensibug:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- ein Vid, in dem man es sieht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Thread im M2Forum dazu
03/24/2009 22:39 Aurakill#4
Mich würde ma intressieren wie der bug mit 2 sensi geht.... ?!
03/25/2009 16:15 elmatador85#5
der mit den 2 oder mehreren Sensis ist schon gefixed in de
03/25/2009 16:43 OpferPhil#6
boah alle geilen bug fixxn die -.-
biobug folge = fluchbücher schiessen hoch so 200k ist günstig (vorher: 100k)
gemibug sachen verkaufen = jeder ist pleite (ausserdie hardcore zocker) uvm -.-
03/29/2009 19:08 goku666#7
also mich würde intressieren wie der gemibug funzte,weil wenn mich nicht alles täuscht kann mann noch was unendlich oft bei der gemi vk,wollte nur wissen wie der alte bug ging,ob das der war mit dem fallenlassen,der funzt nicht aber der neue istd er schon gefixxt?danke schonmal