[GESUCHT-PLUGINS]Minecraft PvP Server

11/19/2012 17:30 Nightmare93#1
Hallo, ich habe werde eine PvP Miencrfat Server erstellen.
Hat vllt jemand einen Plugin ordner mit fertigen configs ?
wäre sehr lieb ^^

Mfg Joschi
11/19/2012 17:57 mr.dark1#2
1. Falsche Sektion!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Wenn du dir einfach nen Ordner geben lässt, ist er doch nicht einzigartig..
Aber trrotzdem:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Musste aber erst updaten!
11/19/2012 19:08 Wurschtsalat#3
So wird das sicher nichts mit dem Server.
Wenn du dir noch nicht mal die Zeit nimmst um selbst ein paar Plugins zu installieren wird der Server bestimmt nicht gut.
11/19/2012 21:39 Sonkyuubi#4
und außerdem sollte man "Minecraft" schon richtig schreiben können...

Quote:
Originally Posted by Nightmare93 View Post
Hallo, ich habe werde eine PvP Miencrfat Server erstellen.
11/20/2012 08:15 Nightmare93#5
Hallo,
Ich weiß wie Minecraft geschrieben wird und ich weiß auch wie mann Plugins e.t.c installiert allerdings habe ich das schon ca. 5x gemacht, und habe die Daten nicht mehr ! Wieso dann nicht nachfragen ob das schon jemand fertig hat ? Würde doch nur zeit aus dem Fenster werfen, aber hat sich keiner gemeldet deshalb selber gemacht.
Aber Hauptsache die ganzen "intelligenten" unter uns geben wieder Kommentare..."Wenn man Nichtmal Minecraft schreiben kann...haha
11/20/2012 09:10 ComputerBaer#6
Sie haben aber Recht, wenn du nichtaml die Zeit investieren willst um dir deine Plugins zusuchen und zu konfigurieren, dann wird das nie "dein" Server und er wird einfach in der Masse untergehen.

Das mit Minecraft richtig schreiben war etwas überflüssig, da hast du Recht. Buchstabendreher kriegt halt jeder mal hin.
11/20/2012 13:01 kingisa098#7
Im ernst, die Minecraft section ist ein wenig unfreundlich.

Seitdem ich von DayZ/WarZ auf Minecraft gestürtzt bin sehe ich nurnoch unnötige disskusionen. Lass ihn sein ding machen, auch wenn es faul ist das ist nicht euer problem. Und denkt mal nach was das hier für ein Forum ist ;)
11/20/2012 13:11 mr.dark1#8
Ich habe ihm ne Antwort gegeben und ihm drauf hingewiesen, dass es dafür ein Sammelthread gibt.. :D
Also habe ich nicht unnötige Kommentare gelassen oder?

#Closerequest
11/20/2012 17:16 .NoThx#9
Quote:
Originally Posted by Nightmare93 View Post
Hallo,
Ich weiß wie Minecraft geschrieben wird und ich weiß auch wie mann Plugins e.t.c installiert allerdings habe ich das schon ca. 5x gemacht, und habe die Daten nicht mehr ! Wieso dann nicht nachfragen ob das schon jemand fertig hat ? Würde doch nur zeit aus dem Fenster werfen, aber hat sich keiner gemeldet deshalb selber gemacht.
Aber Hauptsache die ganzen "intelligenten" unter uns geben wieder Kommentare..."Wenn man Nichtmal Minecraft schreiben kann...haha
Also in der zeit, in der du den Thread hier, sogar mit Rechtschreibfehlern Erstellt hast, hätte ich ein Plugin heruntergeladen, auf den Server geladen und Konfiguriert.
11/20/2012 19:55 Flammensuko#10
sich nen Ordner von nem andren Server schicken zu lassen macht deinen Server nicht einzigartig :o
11/20/2012 21:47 Mannke94#11
Quote:
Originally Posted by Flammensuko View Post
sich nen Ordner von nem andren Server schicken zu lassen macht deinen Server nicht einzigartig :o
Wurde jetzt wie oft schon gesagt ...?

@ Threadersteller
Hier einmal kurz was dein Server haben sollte als PvP Server:
- Factions (Clanwars, Base bauen ---> Epic)
- WorldGuard (Save Zones einrichten)
- WorldEdit (Schnelles Bauen)
- Chestshop (User kaufen Schwerter etc.)
- EconomyPlugin (User bekommen fürs Töten Geld etc.)
- PvPTimer (Kein Spawnrape)
- Essentials (Simpler Kram, den man immer mal braucht)
- XraySchutz (Cheater stoppen)
- NoCheatPlus ( Cheater stoppen)

Optional:
- Heroes (Eigene Klassen wie Krieger,Magier etc.)
- Multiworld
- ArenaPlugin (Verschiedene Kampfgebiete...)
11/20/2012 22:55 ComputerBaer#12
@Mannke94
Das ist aber auch nicht was er haben will.

Hätte er gefragt welche Plugins man brauch hätte er wohl den Verweis auf den Sammelthread bekommen und dann vielleicht noch ein paar Plugin Tipps, so wie deine.

Da er allerdings einen Vorkonfigurierten Ordner haben will ... haben wir ihm davon abgeraten, weil es dann nicht "sein" Server ist.
11/20/2012 23:10 xXAlex10Xx#13
Lasst ihn doch in Ruhe. Wenn er einen vorkonfigurierten Server haben will, ist er nicht einzigartig. Naund? Sein Problem. Man brauch es nicht 10-mal zu schreiben.

//€dit:
Nein hab im moment keinen konfiguierten Plugin ordner :(