iPad mini oder iPod 5

11/19/2012 15:28 Maxi90#1
Hey Leute , ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir nen ipod 5 oder nen ipad mini holen soll , daher frag ich euch , was würdet ihr mir empfehlen?

Ich sag schonmal thx im vorraus
11/19/2012 15:30 [C]oLLapse#2
naja mit einen iPod kannst du musik hören^^

mit dem ipad mini kannst du wesentlich mehr.

ich würd die hierbei das ipad mini empfehlen
11/19/2012 15:52 KingNiveau#3
hol dir doch lieber das iPad 4?
11/19/2012 16:57 cash flow#4
das iPad 4 kann man schlecht mitnehmen...
11/19/2012 17:04 KeinAstronaut!#5
Kommt in den Smartphone Bereich, wenn ich mich nicht irre.
Aber ich würde mir den iPod5 holen,ist halt besser für mobile, oder gleich ein gutes Android oder WP8 Smartphone holen.
11/19/2012 17:35 Frutex#6
Ne, ist hier schon ganz richtig, da die Smartphone-Sektion wirklich nur für Smartphones, nicht aber für Tablets gedacht ist.
11/19/2012 18:02 Maxi90#7
Nen smartphone will ich mir net holn ... hab schon eins aber ich hab nur 300euro zur verfuegung und nen android tablet will ich mir nicht holen da ich im play market mit kreditkarte bezahlen muss
11/19/2012 18:14 KeinAstronaut!#8
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Nen smartphone will ich mir net holn ... hab schon eins aber ich hab nur 300euro zur verfuegung und nen android tablet will ich mir nicht holen da ich im play market mit kreditkarte bezahlen muss
Wenn du ein gutes Smartphone hast, bruachst du kein iPod mehr.
Welches SP hast du denn?
11/19/2012 20:29 PremiumKeys#9
Hab auch smartphone und ipod (4g)
Benutze beide intensiv, im moment iPod, auf dem weg handy etc.

Ipod 5G würde ich nehmen,
meine Meinung: Entweder ein iPad oder iPod kein mittelding
11/19/2012 20:39 Vivalaa#10
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Hey Leute , ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir nen ipod 5 oder nen ipad mini holen soll
Also, es wurde ja schon einmal gesagt, das die 2 Produkte ganz verschieden sind, eins ist ein Tablett, eins ist ein Musik Player mit dem man auch Spiele usw. machen kann, wenn man mal davon ausgeht das du eins von denen willst, dann ganz klar das iPad mini, man kann auf ihm soweit ich weiß seine kleinen Spielchen spielen, surfen usw.

Man müsste hald den Grund wissen wieso du es willst, wegen Musik hören, Spielen, Surfen ?

Ich besitze selbst ein iPhone 4s, es war mein erstes Smartphone und ich habe es mir eigentlich zum Spiele spielen usw. gekauft, später wurde mir dann klar das das eigentlich eine recht dumme Entscheidung war, denn ich hätte mir auch eine PS Vita kaufen können oder eine PSP, auf denen kann man viel besser spielen, sie haben bessere Spiele und sind wesentlich günstiger (man benötigt auch keinen Vertrag).

Ich hoffe ich konnte helfen, zum Musik hören und kleine Spielereien zwischendurch ist der iPod natürlich besser geeignet und soweit ich weiß auch günstiger als das iPad mini.