[B]Sprachpack ändern

11/19/2012 14:00 toffel411#1
hi wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einem optimierten Sprachpack hat.

-Und darf man diese Datein eigentlich ändern? :D

-Der Dienst wird kostenlos sein
-Wenn ihr wollt, könnt ihr bestimmen, wie die Items heißen sollen.

Mfg toffel411:D
11/19/2012 14:10 unusual cat#2
Ich frage mich, was der Sinn sein soll, es gibt doch genügend Sprachen zur Auswahl, meiner Meinung nach ist dies unnötig, aber viel glück :)
11/19/2012 16:03 toffel411#3
Quote:
Ich frage mich, was der Sinn sein soll, es gibt doch genügend Sprachen zur Auswahl, meiner Meinung nach ist dies unnötig, aber viel glück
z.B das im Deutschen redstone rotstein heisst und jemand da einen anderen namen einfügen oder ich denk mir was aus

push
11/20/2012 08:46 ComputerBaer#4
Nunja, das zuändern ist nicht wirklich schwer und mich stört es nicht, dass da redstone steht.

Im Vergleich zu anderen Spielen hat Minecraft sogar eine sehr gute Deutsche Übersetzung.
Hatte schon ein 15 Euro Spiel da gab es Übersetzungen wie: "close" -> "In der Nähe", "save" -> "Sparen" und "exit" -> "Ausfahrt"

Wenn es bei Minecraft auch so schlimm wäre, dann hätten wahrscheinlich viele Interesse, allerdings würde es dann wohl auch schon seit Monaten oder Jahren ein gutes Deutsches geben.
11/20/2012 17:26 toffel411#5
Quote:
Nunja, das zuändern ist nicht wirklich schwer und mich stört es nicht, dass da redstone steht.

Im Vergleich zu anderen Spielen hat Minecraft sogar eine sehr gute Deutsche Übersetzung.
Hatte schon ein 15 Euro Spiel da gab es Übersetzungen wie: "close" -> "In der Nähe", "save" -> "Sparen" und "exit" -> "Ausfahrt"

Wenn es bei Minecraft auch so schlimm wäre, dann hätten wahrscheinlich viele Interesse, allerdings würde es dann wohl auch schon seit Monaten oder Jahren ein gutes Deutsches geben.
Man kann ja auch sein eigenes erstellen
11/20/2012 17:52 ComputerBaer#6
Quote:
Originally Posted by toffel411 View Post
Man kann ja auch sein eigenes erstellen
Was meinst du?
Eine eigene Sprache in Minecraft einfügen? Ja, ich weiß.
11/20/2012 18:03 toffel411#7
das ich ein eigenes Sprachpaket erstelt hättet wo ihr mir schriebn könnt wie die items heißen