premium problem

11/19/2012 01:06 masterpecos#1
ich hab von jemandem nen gift code bekommen.

ich bin auf minecraft.net registriert mit meinem name.
dort kann ich den gift code aber nicht einlösen denn dann steht:

This code needs to redeemed from the Mojang accounts website.

Migrated gift code. Needs to be redeemed from a Mojang account.

hab mich dann auf mojang.com registriertum dort den code einzugeben. aber wenn ich mein name dort eingebe, steht das er schon vergeben is.
und das kann ja nur daran liegen weil ich den auf minecraft.net schon hab.

warum kann ich den code nicht einfach auf minecraft.net eingeben? wieso geht das nicht?
mit den daten mit denen ich mich dort einlogge kann ich mich aber nicht bei mojang einloggen weshalb ich mich registrieren musste.
aber dort kann ich wie gesagt mein name nicht benutzen.

was muss ich tun um nen premium acc zu haben wo ich diesen name (den ich auch hier hab) spielen kann?

da das ganze auf englisch is, versteh ich nicht viel davon.

ich bitte um hilfe.
11/19/2012 01:11 Projekt-Minecraft#2
11/19/2012 11:47 ComputerBaer#3
Versuchsmal hier rüber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2012 15:13 masterpecos#4
wenn ich mich da mit den minecraft.net daten eintragen will kommt:

Error! You can only migrate your Minecraft account if you have bought Minecraft. Either buy Minecraft first, or just register for a new Mojang account.

bei dem ganzen rumprobieren ist es mir jetzt passiert das ich bei der code eingabe auf mojang mein name falsch geschrieben habe.
kann ich den irgendwie ändern?
denn es kam ja bei der eingabe keine warnung das man ihn hinterher nicht mehr ändern kann.
ich würde nur ungern mit nem name rumrennen der jetzt bissl verkackt wurde.
11/19/2012 17:21 Kandoo#5
Googleübersetzter sagt:
Error! Sie können nur migrieren Minecraft Konto, wenn Sie Minecraft gekauft haben. Entweder kaufen Minecraft erste, oder einfach nur für einen neuen Mojang registrieren.
11/19/2012 18:00 mr.dark1#6
1.Registreire dich unter dem oben esagten Link
2.Schreibe den Verkäufer an
3. Wenn er schon eingelöst ist, hat der Verkäufer dir entweder nen falschen geschickt (absichtlich) oder sich vertippt.

MFG
3XTR3ME
11/20/2012 08:54 ComputerBaer#7
Quote:
Originally Posted by masterpecos View Post
bei dem ganzen rumprobieren ist es mir jetzt passiert das ich bei der code eingabe auf mojang mein name falsch geschrieben habe.
kann ich den irgendwie ändern?
denn es kam ja bei der eingabe keine warnung das man ihn hinterher nicht mehr ändern kann.
ich würde nur ungern mit nem name rumrennen der jetzt bissl verkackt wurde.
Nein, den Namen kannst du (zurzeit) nicht ändern.

Es soll ein Update in Arbeit sein, das einem die Möglichkeit bieten soll den Ingamenamen (jederzeit) zuändern, dieses Update wird alle Minecraftversionen betreffen. Wann diese Update kommen wird ist vollkommen unbekannt. (und nein das Update ist nicht Version 1.5)

Dir bleibt also erstmal nichts anderes, als mit dem Namen zuspielen oder wenn du den Code noch hast, dann kannst du dir ja nochmal einen neuen Account erstellen.