[B] Intros [S] ???

11/19/2012 01:01 Sremac#1
Hallo meine Liebe Community,

Ich biete meine Kunst für den aufbau von Intros,

Beispiel:

Biete mal was ihr geben würdet natürlich mache ich es euch, mit euren Namen etc... LG Sremac
11/19/2012 01:02 Bridget_Max#2
Kanal gemeldet.
Sag nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
11/19/2012 01:50 Sremac#3
Das sind free templates was checkst du nicht ?
11/19/2012 01:52 Z3xHaZe#4
Quote:
Originally Posted by Sremac View Post
Diese Free Templates darf man aber nicht verkaufen. Das ist für den Käufer und Verkäufer Strafbar!
Ich möchte mein Egold zurück sonnst werde ich beim Admin mir deine IP Adresse besorgen und dich Anzeigen.

Ich werde jetzt Offline gehen. Egold bis 16 Uhr zurück sonnst hast du wohl Nächste Woche Post.
11/19/2012 14:04 Campermadmusti#5
Quote:
Originally Posted by Sremac View Post
Die sind Free für Private Zwecke ,auf seiner Seite musst du seine Lizenz holen und die gibt er niemanden ,also ist dies hier Betrug und du kannst nicht einfach was sowieso Kostenlos ist für deine Ansprüche Kostenpflichtig machen ,vor allem dann nicht wenn du nicht Rechte dazu hast.
11/19/2012 14:12 misterlindu#6
und mir erzählt er er macht die selber omg wie arm

ganz erhlich müsste man ihn auf der seite mal melden oder mal sagen das er die verkauft
11/19/2012 16:12 Sremac#7
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
und mir erzählt er er macht die selber omg wie arm

ganz erhlich müsste man ihn auf der seite mal melden oder mal sagen das er die verkauft
Das wurde schon alles geklärt i mach selber welche halt lerne es noch bis ich fertig bin ... ;)