[BUKKIT][1.4.5] Unlimited Slots V.1 WORKING!

11/18/2012 18:16 chronicals#1
Hallo Leute! Ich zeige euch heute, mein Plugin
UNLIMITED SLOTS V.1.1
Updated!

:mofo:

Was ist das?
Es wird verwendet um deine Slotanzahl unabhängig zu verändern, was dir zum Beispiel erlaubt, unter einem 8 Slot Bukkit Server, ganze 150 Slots auszunutzen.

Ist das Legal?
Das ist eine sehr gute Frage. Die meisten Hoster erlauben so ein Tool nicht.

ICH HAFTE FÜR NICHTS!

Installation:
1. Wenn du deinen Server bei Nitrado oder einem anderen Serverhoster betreibst, der die Userzahl überwacht, befolge bitte das aktuelle Nitrado Tutorial auf der MinecraftForum Seite
2. Platzier die neuste Plugin .jar in den Bukkit Plugins Ordner
3. RESTARTE deinen Server. Als Standard sind 150 Spieler eingestellt.
4. Änder die Slotzahl beliebig oft mit folgendem Command:
/us maxplayers <maximale-spieler-anzahl>
5. Du musst den Server NICHT restarten, du siehst sofort die Änderung.
6. Enjoy this plugin!

Permissions: gibts keine :P

Bekannte Bugs:

Da ich diesen Thread nicht immer 100% aktuell halten werde, kann man diese Liste nur im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehen.

DOWNLOADS
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ich diesen Thread nicht immer aktualisieren kann, kann es sein dass er immer ein bissell hintendran hängt. Deshalb habe ich auch die Links auf den MinecraftForum-Thread verlegt.

Grüße
11/18/2012 18:48 .NoThx#2
Aha, okay du wirfst mir vor DEINE idee geklaut zuhaben, gleichzeitig aber eröffnest du ein Thread, wo du dein Plugin vorstellst, was weniger Funktionen hat als meins ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

GG np :)
11/18/2012 18:53 chronicals#3
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Aha, okay du wirfst mir vor DEINE idee geklaut zuhaben, gleichzeitig aber eröffnest du ein Thread, wo du dein Plugin vorstellst, was weniger Funktionen hat als meins ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

GG np :)
Falls du es nicht gesehen hast, habe ich meinen Thread (im Minecraftforum) schon im August eröffnet. Ausserdem gibt es das Plugin mit den Permissions (immer joinen zu können) schon. Damit ist die Idee, dass die Slotzahl verändert wird geklaut.
11/18/2012 19:08 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by chronicals View Post
Damit ist die Idee, dass die Slotzahl verändert wird geklaut.
Wenn man das so betrachtet ... haben alle Permissions-, Economy- und ...-Plugins voneinander geklaut. Einfach gesagt kannst du dann 80% aller Plugins vorwerfen, dass sie die Idee geklaut haben.

Ich könnte deinen Aufstand hier verstehen, wenn er das Plugin einfach nur kopiert und vielleicht den Namen ausgetauscht hätte, da es aber ein komplett eigenes Plugins ist sehe ich das Problem nicht. Zumal das Plugin ja wirklich nur ein Dreizeiler ist.
11/18/2012 19:12 chronicals#5
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wenn man das so betrachtet ... haben alle Permissions-, Economy- und ...-Plugins voneinander geklaut. Einfach gesagt kannst du dann 80% aller Plugins vorwerfen, dass sie die Idee geklaut haben.

Ich könnte deinen Aufstand hier verstehen, wenn er das Plugin einfach nur kopiert und vielleicht den Namen ausgetauscht hätte, da es aber ein komplett eigenes Plugins ist sehe ich das Problem nicht. Zumal das Plugin ja wirklich nur ein Dreizeiler ist.
Falls du dir mal seinen Post durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich das ja nicht schlimm finde.
11/18/2012 19:27 ComputerBaer#6
Quote:
Originally Posted by chronicals View Post
Falls du dir mal seinen Post durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich das ja nicht schlimm finde.
Ich habe beide gelesen, hatte aber keine Lust bei beiden zu antworten.

Ja, es sieht nicht aus als wolltest du ihn jetzt deswegen verklagen oder was weiß ich. Allerdings wirfst du ihm dort auch vor, dass er deine Idee geklaut hat, was höchst wahrscheinlich nicht der Fall ist.

Du hättest deins hier veröffentlich können und ich hätte nichts gesagt, da du dann aber noch jemand anders vorwerfen musstest er hätte deine Idee geklaut, musste ich meine Meinung dazu sagen.
11/18/2012 19:30 chronicals#7
Ist jetzt halb so schlimm oder? Und es geht hier eigentlich nur um die Plugins.
Bei weiteren Diskussionen können wir einen weiteren Thread aufmachen oder per PM weiterreden.
11/19/2012 17:48 J0hnl0vesapple#8
Nitrado & Co erhebt hei so etwas Anzeige !
11/19/2012 17:50 chronicals#9
Quote:
Originally Posted by J0hnl0vesapple View Post
Nitrado & Co erhebt hei so etwas Anzeige !
Pech für dich :P
Wer's nutzt, ist selbst schuld.

Ok, mir wurden Fälle bekannt, in denen Nitrado herausgekriegt hat, wie dieses Plugin genau funktioniert. War ja auch nicht schwer. Ich gebe damit eine Warnung an alle Nitrado-User raus. Auf Nitrado kann man bis auf weiteres kein Plugin wie dieses benutzen (eingeschlossen dieses)!!
Bitte nehmt mein Wort zu herzen. Auf der Downloadpage gibt es jetzt auch noch eine Warnung vor dem Download.

Grüße
11/20/2012 14:23 'Jonas.M'#10
Ich denke, dass dieser Thread hier von einem Admin geschlossen wird, da ihr sogar darauf hinweißt, dass man damit "Sicherheitslücken im System von Nitrado und Co umgehen kann.

#closerequest
11/20/2012 14:38 ComputerBaer#11
Quote:
Originally Posted by Sebastian1988 View Post
Sicherheitslücken im System von Nitrado und Co umgehen kann.
Hmm, Sicherheitslücke umgehen ...
Wenn man die Sicherheitslücke umgeht ... dann ist ja alles gut.

Ich würde sagen es liegt in der Verantwortung des Nutzers, ob und wo er es einsetzt. Wenn der Hoster das verbietet, dann muss der Nutzer das wissen. Wenn es aber erlaubt ist (z.B. auf einem eigenen Root) dann sehe ich keinen Grund es nicht zunutzen, sofern man es denn haben will.
11/20/2012 16:30 chronicals#12
Quote:
Originally Posted by Sebastian1988 View Post
Ich denke, dass dieser Thread hier von einem Admin geschlossen wird, da ihr sogar darauf hinweißt, dass man damit "Sicherheitslücken im System von Nitrado und Co umgehen kann.

#closerequest
Hi Sebastian.

Dies nutzt KEINE Sicherheitslücke aus, es hat eigentlich auch nichts mit Nitrado zu tun.
Es verändert nur den Join Event und die Ping Nachricht.

Dadurch wird keine Sicherheitslücke ausgenutzt, da ich mich sonst sogar strafbar machen könnte.

Grüße
11/20/2012 16:50 .NoThx#13
Ich finde es Lustig, das etwas illegal ist, obwohl es vom hersteller des produktes die Möglichkeit gibt ein solches Plugin zubenutzen.

Zumal Bukkit für Open Source und Freie Entfalltung und Iddenumsetzung steht.

Ich denke mal das Nitrado es nicht verbieten kann, da sie in dem Zuge gegen due Hauptrichtlinie sog. von Bukkit verstoßen :)
11/20/2012 17:51 ComputerBaer#14
Quote:
Ich finde es Lustig, das etwas illegal ist, obwohl es vom hersteller des produktes die Möglichkeit gibt ein solches Plugin zubenutzen.
Bukkit verbietet es ja auch nicht. Die einzigen die etwas dagegen haben sind die Hoster, die ihre Server nach Slots verkaufen.

Quote:
Ich denke mal das Nitrado es nicht verbieten kann, da sie in dem Zuge gegen due Hauptrichtlinie sog. von Bukkit verstoßen :)
Ich würde sagen Nitrado kann das verbieten.
Schließlich kann z.B. auch jeder Filehoster verbieten, das Urheberrechlich geschütztes Material hochgeladen wird.
11/20/2012 18:37 .NoThx#15
Das ist ja Illegal, aber dieses "Slot" erhöhen bzw. dieses Event und die Möglichkeiten die sich daraus ergeben sind Features von Bukkit.