Hallo Leute! Ich zeige euch heute, mein Plugin
:mofo:
Was ist das?
Es wird verwendet um deine Slotanzahl unabhängig zu verändern, was dir zum Beispiel erlaubt, unter einem 8 Slot Bukkit Server, ganze 150 Slots auszunutzen.
Ist das Legal?
Das ist eine sehr gute Frage. Die meisten Hoster erlauben so ein Tool nicht.
ICH HAFTE FÜR NICHTS!
Installation:
1. Wenn du deinen Server bei Nitrado oder einem anderen Serverhoster betreibst, der die Userzahl überwacht, befolge bitte das aktuelle Nitrado Tutorial auf der MinecraftForum Seite
2. Platzier die neuste Plugin .jar in den Bukkit Plugins Ordner
3. RESTARTE deinen Server. Als Standard sind 150 Spieler eingestellt.
4. Änder die Slotzahl beliebig oft mit folgendem Command:
/us maxplayers <maximale-spieler-anzahl>
5. Du musst den Server NICHT restarten, du siehst sofort die Änderung.
6. Enjoy this plugin!
Permissions: gibts keine :P
Bekannte Bugs:
Da ich diesen Thread nicht immer 100% aktuell halten werde, kann man diese Liste nur im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ich diesen Thread nicht immer aktualisieren kann, kann es sein dass er immer ein bissell hintendran hängt. Deshalb habe ich auch die Links auf den MinecraftForum-Thread verlegt.
Grüße
UNLIMITED SLOTS V.1.1
Updated!
:mofo:
Was ist das?
Es wird verwendet um deine Slotanzahl unabhängig zu verändern, was dir zum Beispiel erlaubt, unter einem 8 Slot Bukkit Server, ganze 150 Slots auszunutzen.
Ist das Legal?
Das ist eine sehr gute Frage. Die meisten Hoster erlauben so ein Tool nicht.
ICH HAFTE FÜR NICHTS!
Installation:
1. Wenn du deinen Server bei Nitrado oder einem anderen Serverhoster betreibst, der die Userzahl überwacht, befolge bitte das aktuelle Nitrado Tutorial auf der MinecraftForum Seite
2. Platzier die neuste Plugin .jar in den Bukkit Plugins Ordner
3. RESTARTE deinen Server. Als Standard sind 150 Spieler eingestellt.
4. Änder die Slotzahl beliebig oft mit folgendem Command:
/us maxplayers <maximale-spieler-anzahl>
5. Du musst den Server NICHT restarten, du siehst sofort die Änderung.
6. Enjoy this plugin!
Permissions: gibts keine :P
Bekannte Bugs:
Da ich diesen Thread nicht immer 100% aktuell halten werde, kann man diese Liste nur im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehen.
DOWNLOADS
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ich diesen Thread nicht immer aktualisieren kann, kann es sein dass er immer ein bissell hintendran hängt. Deshalb habe ich auch die Links auf den MinecraftForum-Thread verlegt.
Grüße