Irelia Nerf?

11/23/2012 17:10 kanashimi#16
Teemo ist ohne Rylai und Defitems squishy wie sonst was. Da reicht ein Stack von Darius passiv + Ult oder 2 Autoattacks von nem Carry und der krepiert im late game o_ô
11/23/2012 17:18 ChawnX#17
Teemo ist sowieso der Most Killed Champ :D
Also nerft ihn bloß nicht ... sonst wird er ja nichtmehr gepickt und verliert vlt. seinen Titel :D
11/23/2012 20:05 Nonilol#18
Alle champs sind von bestimmten mechanics/spells/playstyles counterbar!
11/24/2012 09:35 MrMagatzu#19
klar is teemo auch irgendwie counterbar, dennoch is das immoment der champ der broken like hell ist, komm ins late game mit teemo und das game is 90% nen win
11/24/2012 10:31 Helado'#20
Quote:
Originally Posted by Helado' View Post
teemo hat eben den besten burst dmg und ist auch richtig gut im teamfight, außerdem kann man ihn nicht mit oracle useless machen, deshalb sieht man ihn auch so oft im high elo oder bei turnieren :)
sagt alles
11/24/2012 12:20 DarkCryme#21
Finde Olaf etwas OP sein E skill geht mir auf den Zeiger 4.5sek ... 350 true dmg naja ich weis nicht
11/25/2012 09:18 The Trainy#22
Quote:
Originally Posted by Helado' View Post
teemo hat eben den besten burst dmg und ist auch richtig gut im teamfight, außerdem kann man ihn nicht mit oracle useless machen, deshalb sieht man ihn auch so oft im high elo oder bei turnieren :)
Auf welchen turnieren und in welchen high elo games siehst du bitte Teemo ausser bei raniman? oO
11/25/2012 09:53 Hawkk#23
Wenn Irelia generf wird, hat League of Legends kein Sinn mehr.
Aber das machen die nicht, weil das ist der Main Champ von Wickd.
Aber der wird niemals generd werden :)
Und gut so :cool:
11/25/2012 09:59 Mycurse1#24
Quote:
Originally Posted by Helado' View Post
teemo hat eben den besten burst dmg und ist auch richtig gut im teamfight, außerdem kann man ihn nicht mit oracle useless machen, deshalb sieht man ihn auch so oft im high elo oder bei turnieren :)
Ap Teemo hat sehr starken burst mit dem neuen DFG und ist im Teamfight auch nicht schlecht weil er den enemy carry wenn er rankommt noch einfacher 100>0 kann als einige andere champs

er zerstört viele toplanes einfach nur total und n oracle hilft dir auch höchstens im late gegen nen ap teemo.

trotzdem wirds noch vorklommen dass dein adc irgendwie durch 3 pilze rennt und stirbt..und nem hiteffect teemo kanns egal sein..wenn du die pilze zerstörst weiß er trotzdem wo du bist..

warum er nicht in tournaments gepickt wird ist,weil er einfach nicht ins meta passt.
er passt als midlane nicht weil er ein singletarget burstchamp ohne cc ist
er geht als ap und hiteffect toplane nicht weil du es dir nicht leisten kannst 3 squishy ranged champs zu haben die dann irgendwie vom jungler und support beschützt werden sollen ...
toplane werden im moment nur bruiser mit gapcloser gepickt und teemo passt da einfach nicht rein.
11/25/2012 10:22 Sir #Mäd#25
Bevor Irelia generft wird, würde ich eher andere Champions auf der Nerfliste etablieren.
11/25/2012 16:14 Helado'#26
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Auf welchen turnieren und in welchen high elo games siehst du bitte Teemo ausser bei raniman? oO
beim nächsten mal mach ich es noch offensichtlicher ok?
11/25/2012 16:24 The Trainy#27
Quote:
Originally Posted by Helado' View Post
beim nächsten mal mach ich es noch offensichtlicher ok?
ich bitte drum
12/01/2012 20:52 Nightmare :)#28
Naja Irelia ist halt sehr beliebt und sie ist eigentlich nicht so OP wie jeder sagt ihr Schwäche ist halt das early Game.
12/04/2012 14:50 Blackrazoor#29
Irelia ist jetzt nicht so mega stark, dass sie generft werden muss.
Da gibts viel mehr Champions die einen Nerf bräuchten.
Irelia kann man, wenn man den richtigen Counter zu ihr hat richtig outplayen im Early-Midgame.