Rüstungs Bug -,,,,-

11/18/2012 12:54 playingeye#1
Hallo Epvp

Ich hab da ein Kleines Problem o: Immer wenn ich Rüstungen Adde verbuggen die Texturen -,....,- Kann mir jemand sagen was man Alles an Texturen der Rüssi braucht o: Ich mach auch nen Screen und stell mit rein Damit man den Bug mal sieht o:

LG

playingeye

Bitte Hilfe :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2012 13:03 Cℓoud#2
Du musst die nötigen Dateien im Reschar Ordner der Klasse setzen. Beim Mage z.b in die Ordner ..Reschar/Mage-M und Reschar/Mage-F, anschließend einfach in ItemInfo, ItemViewInfo und ItemInfo Server adden.
11/18/2012 13:05 ysos#3
Quote:
Originally Posted by playingeye View Post
Hallo Epvp

Ich hab da ein Kleines Problem o: Immer wenn ich Rüstungen Adde verbuggen die Texturen -,....,- Kann mir jemand sagen was man Alles an Texturen der Rüssi braucht o: Ich mach auch nen Screen und stell mit rein Damit man den Bug mal sieht o:

LG

playingeye

Bitte Hilfe :(

Es ist Trickster Rüstungen Ich vermute, bin so gehen in;

Ihre Client / reschar / Joker-m oder f und kopieren Sie alle Dateien und steckte sie in reschar / Mage-m oder f auf, was Geschlecht Joker Sie kopiert haben.
11/18/2012 13:10 playingeye#4
Für Cloud: Das is es ja habs ja Gemacht aber is tzd so Komisch verbuggt :/

Für den anderen xD: 1. WTF Google Übersetzer xD 2. Das Bringt nichts weil dann is ja Noch mehr Verbuggt dann hat der Mage keine Animation mehr, Würde nich mehr anwählbar sein, Und sowas alles xD
11/18/2012 17:07 Cℓoud#5
Quote:
Für Cloud: Das is es ja habs ja Gemacht aber is tzd so Komisch verbuggt :/

Für den anderen xD: 1. WTF Google Übersetzer xD 2. Das Bringt nichts weil dann is ja Noch mehr Verbuggt dann hat der Mage keine Animation mehr, Würde nich mehr anwählbar sein, Und sowas alles xD
Wenn es tatsächlich Joker Rüstungen sind, vergiss es die kannst du nicht für andere Klassen adden, bzw. wenn überhaupt müsstes du die Dateien wahrscheinlich komplett überarbeiten. Hab auch bereits versucht Joker Rüstungen zu adden, geht nicht.
11/18/2012 17:23 playingeye#6
Das muss aber gehn Final Hell und KeRn haben se auch o:
11/18/2012 17:32 bax353#7
Quote:
Das muss aber gehn Final Hell und KeRn haben se auch o:
datein überarbeitet?

sowas kann man machn mit genug zeit.
11/18/2012 21:11 Cℓoud#8
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
datein überarbeitet?

sowas kann man machn mit genug zeit.
.. wenn man weiß wie es geht. Wie heißen die Rüstungen bei Final Hell? Ich such mal in der ItemInfo.
11/19/2012 19:31 playingeye#9
W140
Wi140
Wiz140
11/22/2012 14:04 ×Treme#10
Hast du die .dds Dateien schon?
Ich glaube die Rüstung heißt MistArmor die du suchst, zumindestens in den neuen OdinFiles/Client!
11/24/2012 17:09 playingeye#11
Ich nehm jetz nochma die DDS aus Odin Client raus und ersetz die, wenns dann nicht geht bin ich 100% Planlos x.x