Grafikkarte kaputt ?

11/18/2012 12:45 SkyBlaZerS#1
Guten Morgen Gamer Volk,
Habe mein Rechner gestartet und plöztlich so komische Grafikfehler.
Darauf im System nach gesehn und die Karte wird nicht mehr gefunde (Siehe Bild)

Meine Frage ist also ob das wirklich an der Grafikkarte liegt und welche vielleicht eine Kostengünstige Alternative bieten würde.
Danke im Vorraus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG ;)
11/18/2012 12:57 rusak_000#2
Am leichteste, ist es wenn du die grafikkarte mal bei einem kumpel oder einem anderen pc einbaust. Wenn der fehler weiterhin besteht, liegt es an der grafikkarte oder den einstelungen.

Ansonsten weiß ich leider nicht was du aktuell für eine hast. Jedoch wenn du keine zu großen ansprüche hast würde ich dir die ATI Radeon 4850 emphelen. Die läuft auf max 1920x 1080 auflösung. Ich habe sie selber und kann mw3 super speilen habe grafikkarte voll aufgedreht. Und wenn du sie dir beispeilsweise bei ebay kaufst (habe ich gemacht) kostet sie nicht mehr als 30€ (finde ich schon super)
11/18/2012 13:01 SkyBlaZerS#3
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
Am leichteste, ist es wenn du die grafikkarte mal bei einem kumpel oder einem anderen pc einbaust. Wenn der fehler weiterhin besteht, liegt es an der grafikkarte oder den einstelungen.

Ansonsten weiß ich leider nicht was du aktuell für eine hast. Jedoch wenn du keine zu großen ansprüche hast würde ich dir die ATI Radeon 4850 emphelen. Die läuft auf max 1920x 1080 auflösung. Ich habe sie selber und kann mw3 super speilen habe grafikkarte voll aufgedreht. Und wenn du sie dir beispeilsweise bei ebay kaufst (habe ich gemacht) kostet sie nicht mehr als 30€ (finde ich schon super)
danke erstmal für die schnelle antwort !
hab auch verssucht die karte bei einem freund einzubauen hat aber irgendwie nicht funktioniert , meine karte war viel zu klein ?!?
11/18/2012 13:23 rusak_000#4
Quote:
Originally Posted by SkyBlaZerS View Post
danke erstmal für die schnelle antwort !
hab auch verssucht die karte bei einem freund einzubauen hat aber irgendwie nicht funktioniert , meine karte war viel zu klein ?!?
wie zu klein ? normal passen alle grafikkarten in den steckplatz da gibt es meines wissen nach kein unterschied (:

welche grafikkarte hast du den ?
11/18/2012 13:49 SkyBlaZerS#5
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
wie zu klein ? normal passen alle grafikkarten in den steckplatz da gibt es meines wissen nach kein unterschied (:

welche grafikkarte hast du den ?
also eigentlich zu gross ..
habe verssucht eine HD6790 bei mir rein zu tuen aber die passt nicht ins gehäuse da stört die festplatte..
welche ich habe weiss ich gar nicht, aber habe meine gerade zum kollegen gebracht da eingebaut und er hatte den grafikfehler dann auch denke also es liegt an der Graka .