Ist request a trade sicher

11/17/2012 23:21 keksisftw#1
Hallo bin ziemlich ne auf Elite Pvp und ich will Black Ops 2 bei einem wejjjs kaufen
Ich hab ihm vorgeschlagen es über ein mm zu machen aber er hat gesag die ziehen einen ab deshalb sollen wir request a trade machen

Hat er recht ist dass sicher ?
11/17/2012 23:21 Para.#2
handel trotzdem mal lieber über nen MM
11/17/2012 23:22 Taekwondo14#3
Falsche section

Kommt immer auf den member an
Hat er mehr als 50 + tbms und keine rote dann geht es ohne
Mm sonst nicht
11/17/2012 23:23 uJiLE#4
Er kann dich auch abziehen, wenn du über Request a Trade handelst. Dann wird der User
zwar auf Elitepvpers gebannt, aber mehr auch noch. Dann müsstest du bei genug beweisen
zur Polizei gehen & ihn dort anzeigen.

uJiLE
11/17/2012 23:24 keksisftw#5
Könnt ihr mir nen sicheren mm sagen und kostet dass geld wenn man dass über eine mm macht.
11/17/2012 23:34 Para.#6
Delikanli26 ist super, kostet aber 5-10€
11/17/2012 23:37 .StarSplash#7
Grundsätzlich ist hier rein garnichts sicher.

Daran ändert auch die Request a Trade Funktion nicht, für den Fall, dass du betrogen wirst, hast du aber bei der Polizei deutlich bessere Karten wenn alles über EPvp gelaufen ist.

Achte im übrigen nicht nur auf die Anzahl der Tbms, sondern auch auf Beitrittsdatum, Posts und Thanks, Leute mit mehr "Ansehen" neigen eher weniger dazu zu scammen.
11/17/2012 23:37 Hazard##8
Zuerst solltest du dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlesen.
Um zu deiner Frage zurück zu kommen, Request a Trade bringt nur etwas um den User negativ zu bewerten, falls er dich gescammt hat. Request a Trade garantiert dir nicht, dass du nicht trotzdem gescammt wirst. Zum Thema MiddleMan, diese sind ebenfalls nicht 100% sicher, da es sich hier auch um normaler User handelt. Jedoch kannst du bezahlten Middlemans wie Delikanli26 eher vertrauen als einen noName Middleman.
11/17/2012 23:44 keksisftw#9
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Zuerst solltest du dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlesen.
Um zu deiner Frage zurück zu kommen, Request a Trade bringt nur etwas um den User negativ zu bewerten, falls er dich gescammt hat. Request a Trade garantiert dir nicht, dass du nicht trotzdem gescammt wirst. Zum Thema MiddleMan, diese sind ebenfalls nicht 100% sicher, da es sich hier auch um normaler User handelt. Jedoch kannst du bezahlten Middlemans wie Delikanli26 eher vertrauen als einen noName Middleman.
Danke und ist er ein sicherer mm uJiLE
11/17/2012 23:47 Sintiax#10
Such dir am besten einen Guten Middleman raus unter General->Middleman
Da findest du genug MM's, die es auch kostenlos machen.
Wie wollt ihr denn handeln ? Was hat er denn gesagt?
Schick mal sein Profil
11/17/2012 23:47 Hazard##11
Ich kann dir leider nicht sagen, ob er sicher ist. Ich handele nicht mit Middlemans.
11/18/2012 10:46 PlayStation#12
Request a Trade ist wesentlich sicherer als Skype-Trades, jedoch kann eine Scamgefahr nie ausgeschlossen werden, denn schwarze Schafe gibt es überall.

Lies dir einfach unsere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch und du wirst auf der (fast) sicheren Seite sein.

#closed.