[Problem] Einklinken

03/23/2009 15:17 Tarantea#1
Hiho...ich hab ein kleines aber nerviges Problem mit Diablo:

Ungefähr bei jedem zweiten Spiel, dass ich erstellen will, wird der Bildschrim für einige Zeit schwarz und danach bekomme ich die Nachricht "Einklinken fehlgeschlagen"...

Das nervt schon sehr :(

Achja, das passiert nur beim erstellen, biem eigentlichen Einklinken geht´s super >.<
03/23/2009 15:22 { $a!nt! }#2
wie lang bisu in den games? wie schnell createst du neues?
03/23/2009 15:25 doppel-D#3
Quote:
Originally Posted by { $a!nt! } View Post
wie lang bisu in den games? wie schnell createst du neues?
auch mein erster gedanke. zwischen den games sollten pausen liegen, vor allem, wenn man nur kurz in einem game war.
03/23/2009 15:29 Tarantea#4
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
auch mein erster gedanke. zwischen den games sollten pausen liegen, vor allem, wenn man nur kurz in einem game war.
Hmm....daran kann´s eigentlich nicht liegen, das passiert auch, wenn ich 10 minuten warte :(
03/23/2009 15:33 { $a!nt! }#5
kann au daran liegen das du zu schnell das game wieder leavst
03/23/2009 15:39 Bastiii#6
liegts vll an deiner Inet connection? vll ist da irgendetwas am arsch :P, obwohls eig nicht an der schlechten leitung liegen kann, wenns NUR bei jedem 2. passiert... vll installste D2 nochmal neu?
03/23/2009 15:53 Tarantea#7
Quote:
Originally Posted by Bastiii View Post
liegts vll an deiner Inet connection? vll ist da irgendetwas am arsch :P, obwohls eig nicht an der schlechten leitung liegen kann, wenns NUR bei jedem 2. passiert... vll installste D2 nochmal neu?
Hmm...das ist mir zu viel Aufwand >.<

Ausserdem joine ich ja eher und erstelle nicht ;)

Und ich hab rausgefunden, dass, wenn ich ein game erstelle, es iwann verlasse, dann mit dem char das bnet verlasse, den char neu wähle, und dann ein game erstelle, der Bug (oder was auch immer) nicht auftritt :D
03/24/2009 17:22 xdoddestroyer#8
ich denke mal das ist momentan normal das problem habe ich auch hin und wieder
03/24/2009 17:43 vapas#9
machst du mal 12stunde Pause dann wieder ok, acc gespert oder so, kA habe ich auch manchmal