Suche neue Designs ...

11/17/2012 19:04 Schustiii#1
Hallo

hat jemand coole Designs für flyff also das die Fenster anders aussehen und das startbild anderst ist oder so
Oder weis wo ich welche her bekomme

Will meinen Server ein bisschen aufpappen :D

Bitte um Antworten/Uploads :handsdown:
11/17/2012 19:17 Crowley™#2
geh auf nen server wo es dir gefällt und kopier den theme ordner raus und füg ihn bei dir ein.
mfg. Crowley
11/17/2012 19:24 ThoughtfulDev#3
mein gott muss man den leuten alles in den ar*** schieben mein gott mach doch mal etwas selber bzw mein vorposter -> so kann man es auch machen nur ist nicht sonderlich vorteilhaft...

edit: das ist nur meine meinung
11/17/2012 22:56 Schustiii#4
Tolle Meinung
ich wollte halt fragen ob jemand ein paar releast hat mehr nicht wenn du schlecht aufgelegt bist dann solltest du einfach das maul halten dankeschön

Und Crowley ich finde es nicht oke die Designs von anderen Servern zu klauen ohne das sie es wollen find ich ur gemein sowas mach ich nicht würd ich auch nicht wollen
11/17/2012 23:06 Crowley™#5
Quote:
Originally Posted by Schustiii View Post
Tolle Meinung
ich wollte halt fragen ob jemand ein paar releast hat mehr nicht wenn du schlecht aufgelegt bist dann solltest du einfach das maul halten dankeschön

Und Crowley ich finde es nicht oke die Designs von anderen Servern zu klauen ohne das sie es wollen find ich ur gemein sowas mach ich nicht würd ich auch nicht wollen
War ja auch nur eine Aussage wie man es machen kann. Wie wäre es wenn du einfach mal selber suchst nach nen paar Designs und nicht andere dazu knechtest? Jemand der nen guten Server hat macht sich sowieso sein eigenes ;) Wie schon gesagt, such im Release bereich.
mfg. Crowley
11/17/2012 23:18 Schustiii#6
Ich werde einfach die die mir gefallen von einem anderen server nehmen und etwas aufpappen ^^

Dann ist es nicht geklaut

Außerdem ist das alles zur zeit nur zum testen ;-)
11/17/2012 23:33 - DK#7
Quote:
Originally Posted by Schustiii View Post
Ich werde einfach die die mir gefallen von einem anderen server nehmen und etwas aufpappen ^^

Dann ist es nicht geklaut

Außerdem ist das alles zur zeit nur zum testen ;-)
Notfalls Design ich es dir :)
11/19/2012 21:38 xsrf#8
Melde dich via Skype bei mir, dann werde ich dir die nötigen Grafiken erstellen aber auch nur wenn das ganze einen guten Grund hat.