und wieder ein kleines problem

03/22/2009 21:57 xdoddestroyer#1
ich will mein kuk-bot in vmware laufen lassen bloss wenn der sich versucht einzulogen kommt da wo die ganzen chars seien sollen das

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier mein event log

03/22 21:54:18 [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
03/22 21:54:18 [I]> D2 Loaded successfully!
03/22 21:54:51 [E]> 2601992639 does not match the expected the checksum of 2362581377 for the menu CharacterSelect at coordinates (107 ,177 ,117 ,178) and timed out after 20000 milliseconds.

wenn der in europe reingeht zeigt der die chars ja alle an

wäre cool wenn mir wieder einer helfen könnte bin schon wieder mal an verzweifeln^^
03/22/2009 23:00 kal_el#2
hast du als du redvex geöffnet hast auch auf start geklickt?
03/22/2009 23:06 Bastiii#3
hast du dein neu erstellten realm am laufen?
03/22/2009 23:06 doppel-D#4
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
hast du als du redvex geöffnet hast auch auf start geklickt?
hab ich ihn auch schon gefragt ;) soweit würde er ohne redvex denke ich gar nicht kommen oder?
03/23/2009 08:18 kal_el#5
mal anders wenn es noch nicht gehen sollte......
kannst du mit dem explorer ins i-net.?

edit: quatsch... schreibst ja bei normalem gebrauch kommst bis zu den chars.....
kann nur an den redvex einstellungen liegen.
03/23/2009 08:33 doppel-D#6
Quote:
mal anders wenn es noch nicht gehen sollte......
kannst du mit dem explorer ins i-net.?

edit: quatsch... schreibst ja bei normalem gebrauch kommst bis zu den chars.....
kann nur an den redvex einstellungen liegen.
könntest du mal bitte posten was du bei RedVex eingestellt hast?

Am besten Screenshot von Settings -> Realm =)
03/23/2009 17:01 xdoddestroyer#7
hat keiner ne ahnung woran das liegen kann??? bzw benutzt einer nen kuk-bot in vmware und kann mir mal helfen warum in realm keine char angezeigt werden aber in europe ja
03/23/2009 17:08 Lowi#8
es gibt 3 möglichkeiten:

1. du hast falsche redvex einstellungen
2. du hast den redvex proxy nicht aktiviert (was ich aber net glaube, da du dich ja einloggen kannst)
3. redvex wird von deiner firewall oder ähnlichem geblockt --> mach mal in der vm die firewall aus
03/23/2009 17:10 Lowi#9
ähm nochwas, steht da immer europe oben rechts da, auch wenn man über redvex reingeht?
03/23/2009 17:14 kal_el#10
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
ich will mein kuk-bot in vmware laufen lassen bloss wenn der sich versucht einzulogen kommt da wo die ganzen chars seien sollen das

wäre cool wenn mir wieder einer helfen könnte bin schon wieder mal an verzweifeln^^
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
hat keiner ne ahnung woran das liegen kann??? bzw benutzt einer nen kuk-bot in vmware und kann mir mal helfen warum in realm keine char angezeigt werden aber in europe ja
du fragst immer nach hilfe!
oben sind mittlerweile etliche tipps, und was man so von dir brauchen könnte... kommt da was?
was hast schon unternommen?

ja ich hab ihn in ner vm-ware laufen, hab die ganze kacke einfach nur rüberkopiert oder rübergezogen, gab keine probs.

bei dir läuft er doch auch am hauptsystem, oder?
03/23/2009 17:28 xdoddestroyer#11
Quote:
du fragst immer nach hilfe!
oben sind mittlerweile etliche tipps, und was man so von dir brauchen könnte... kommt da was?
was hast schon unternommen?

ja ich hab ihn in ner vm-ware laufen, hab die ganze kacke einfach nur rüberkopiert oder rübergezogen, gab keine probs.

bei dir läuft er doch auch am hauptsystem, oder?
ja in haupt system läuft es
hast du als du redvex geöffnet hast auch auf start geklickt?=ja habe ich
hast du dein neu erstellten realm am laufen?=ja Realm mit den daten habe ich auch am laufen

ähm nochwas, steht da immer europe oben rechts da, auch wenn man über redvex reingeht?=ja ist auch so

1. du hast falsche redvex einstellungen

Config

Kuk-Bot-V4 bild 1

Kuk-Bot-V4 bild 2
03/23/2009 17:32 Tarantea#12
Wennn es aufm Hauptsystem läuft, wieso willst du das dann in die VM packen??
03/23/2009 17:49 xdoddestroyer#13
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Wennn es aufm Hauptsystem läuft, wieso willst du das dann in die VM packen??
weil ich dan den leechbot auf den normalen system laufen lassen will der geht auch nciht ganz bei vmware
03/23/2009 18:02 kal_el#14
edit virtual machine settings:
ethernet -> bridged... connected directly to physical network

hm, eigentlich hab ich nur installiert und nix groß verändert.. nur die vm-ware tools muss man installieren.
03/23/2009 22:30 d4vil_lord#15
Hab das selbe Problem.
Versuch mal Redvex 3.2 runterzuladen und über 3.2 das bot zu starten. damit sollte das bot bis zum spiel erstellen funktionieren. Nachdem das spiel erstellt wurde geht es bei mir auch nicht weiter :(
Melde dich bitte bei mir wenn du ne lösung gefunden hast.