IP Counter Script

11/16/2012 22:23 BattleTale#1
Ich suche ein Script mit den ich sehen kann, wie viele leute auf dieser seite gelandet sind.

Ich will nämlich wissen wie viele leute auf meine Signatur klicken.
Der link sieht dann in etwa so aus: meinedomain.de/index.php?page=epvp.

Ist es möglich das dies dann auch noch in MySQL gespeichert wird.

Hoffe das mir da jmd helfen, mit freundlichen Grüßen
Schmizi'
11/16/2012 22:24 Kante'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meinst du das hierß
11/16/2012 22:43 BattleTale#3
ne, ich will das der das genau zählt wie viele auf meine signatur gehen und halt dann auf die seite index.php?site=epvp kommen
11/16/2012 22:44 Hiris#4
Quote:
hits using only HTML
Jap das muss er meinen, die mysql_html_query reinhauen mit Remote addr für dir ip, dann noch paar html_if( $ip == $alreadythere) ´s und fertig^^
Nein ist eigentlich garnicht schwer, morgen kann ich dir nen Code bei Skype posten^^
11/16/2012 23:22 StylezZxDmg#5
Quote:
Zitat:
hits using only HTML
Jap das muss er meinen, die mysql_html_query reinhauen mit Remote addr für dir ip, dann noch paar html_if( $ip == $alreadythere) ´s und fertig^^
Nein ist eigentlich garnicht schwer, morgen kann ich dir nen Code bei Skype posten^^
posts doch einfach hier, dann hat jeder was davon ;)
11/17/2012 02:18 iTaskmanager#6
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Ich will nemlich wissen wie viele leute auf meine Signatur klicken.
Wer "nämlich" schon mit "e" schreibt, dem ist überhaupt nicht mehr zu helfen. Dementsprechend sieht auch deine Homepage aus. Alles überall schon fertig von anderen Quellen. Aber ok, ist deine Sache.

Zu deiner Frage: Informiert dich über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Da hast du nicht nur eine ausführliche Statistik, wer hier so blöd ist und auf deiner Signatur klickt, sondern auch, wie sich die Besucher "verhalten", sofern sie mal drauf gelandet sind.
11/17/2012 08:56 BattleTale#7
Wie meine Website aussieht kann dir ja scheiß egal sein, zu den Zeitpunkt war ich anderseitig beschäftigt und habe erst einmal eine Releaste aus epvp genommen, ich bin momentan an einer eigenen dran.

Trotzdem danke für deine Antwort.

PS: jeden passiert mal ein Fehler, wenn er schnell schreibt und dabei noch im TS abgelenkt ist :)
11/17/2012 15:27 tayfe#8
Das hier könnte was für dich sein. Du hast zwar keine Auswertung der Daten, aber du hast zumindest die Anzahl der Besucher (mehr willst du ja eigentlich auch gar nicht wissen ...):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/17/2012 17:16 iTaskmanager#9
Wie gesagt.
Google Analytics ist die einfachste Variante, ohne irgendwas extern noch installieren zu müssen. Die Statistik ist meiner Meinung nach einfach die Beste. Habe mir sogar die Mühe gemacht, ein Screenshot für dich zu erstellen und hochzuladen.

Vielleicht habe ich dich damit jetzt überzeugt.
11/17/2012 22:25 BattleTale#10
Nochmal danke, habe es mir vorhin schon angesehen, gefällt mir gut.