Hallo liebe Community,
Ich wollte euch heute mein eigenen gecodeten kleinen "Hack" vorstellen, er macht nix anderes als die Bäume und büsche zu entfernen, so das ihr unendliche Schussweite habt.
Der Hack ist derzeit Working
Tested on: Win7 x32/x64 Bit und WinXP x64
Known Bugs:
~Er bleibt stehen bei "Try to Inject"
#Fix: Arbeite ich noch dran...
Ein Screen:
Die Funktionen:
~Tree Removal - Entfernt Bäume/Büsche
~Zombie Marker - Die Zombies haben keinen normalen Skin mehr, sondern sind nurnoch Grün(Hellgrün)
Der Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](Derzeit Down, bald kommt eine neue Version, zu viele Bugs derzeit.)
Virus Scan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Liebe Grüße,
Backstein123
PS: Hoffe der Post ist so in Ordnung
Ich wollte euch heute mein eigenen gecodeten kleinen "Hack" vorstellen, er macht nix anderes als die Bäume und büsche zu entfernen, so das ihr unendliche Schussweite habt.
Der Hack ist derzeit Working
Tested on: Win7 x32/x64 Bit und WinXP x64
Known Bugs:
~Er bleibt stehen bei "Try to Inject"
#Fix: Arbeite ich noch dran...
Ein Screen:
Die Funktionen:
~Tree Removal - Entfernt Bäume/Büsche
~Zombie Marker - Die Zombies haben keinen normalen Skin mehr, sondern sind nurnoch Grün(Hellgrün)
Der Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](Derzeit Down, bald kommt eine neue Version, zu viele Bugs derzeit.)
Virus Scan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Liebe Grüße,
Backstein123
PS: Hoffe der Post ist so in Ordnung