Honorbuddy: nach dem bg bug?

11/16/2012 20:59 Bliath#1
hi @ all

unzwar wolt ich mal fragen ob das bei euch auch so ist oder ob sogar wer eine lösung hat

bei mir leuft der bot eig soweit super er macht alles was er soll
aber sobald das random bg zuende ist und er wieder in og is
fängt er an wie blöd gegen die wand zulaufen und hört nicht mehr auf das
ist find ich schon sehr auffällig wen er das 5std oder länger macht ^^
es ist nicht jedesmal so aber schon sehr sehr oft passiert zum glück wa ich immer am pc und hab es dan fix gestopt aber gibs dafür net eine lösung ? das er in og garnichts mehr macht auser bg anmelden ? er soll da nur rumstehen und bgs anmelden mehr net keine reps vk etc und besonders net planlos irgendwo gegen laufen XD

weiß wer ne lösung dazu wer echt super

lg

Bliath
11/16/2012 21:01 TiehJay#2
Was hast du für'n Profil aktiv ? Den leeren oder hast du 'n extra Profil drin ?
11/16/2012 21:06 Bliath#3
das ganz normale was schon dabei ist hab immer nur bot gestartet bg ausgewählt und start gedrückt mehr hab ich nochnicht gebraucht oder was einstellen müssen leuft ja au soweit super bis das bg zuende is dan leuft er planlos gegen die wand abundzu^^

lg
11/17/2012 00:40 TiehJay#4
Lad dir mal HB neu runter, sodass du 'ne saubere Version davon hast und teste es dann noch einmal. Bei mir läuft er nach'm BG nicht weiter, er steht nur doof rum. :p
11/17/2012 01:50 Bliath#5
hab ich schon 2 mal gemacht lad es nu nochmal 3 ma neu und teste es dan später nochmal ma sehn obs dan geht
11/17/2012 02:48 toxin007#6
Quote:
Originally Posted by Bliath View Post
hab ich schon 2 mal gemacht lad es nu nochmal 3 ma neu und teste es dan später nochmal ma sehn obs dan geht
bei mir das selbe. :/
11/17/2012 17:32 Ravenstorm#7
Nein, dafür gibt es meines Wissens derzeit keine Lösung stell dich doch einfach irgendwo hin, z.B. Schlingendorntal in die Statur und dann lass ihn da gegen die Wand laufen.
11/17/2012 18:39 Nasoras#8
Oder setzt dich auf ein Flugmount und flieg hoch genung über Sw dann fällt es auch nicht auf so mache ich das immer.
11/19/2012 13:25 ♊ Spuds-Gaming#9
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Nein, dafür gibt es meines Wissens derzeit keine Lösung stell dich doch einfach irgendwo hin, z.B. Schlingendorntal in die Statur und dann lass ihn da gegen die Wand laufen.
Das ist falsch lieber Mod :D

Es gibt eine Lösung.

Da muss man aber mit Plugins arbeiten =)

Für die Lösung mich einfach in Skype anschreiben
11/19/2012 13:39 saakee#10
Quote:
Das ist falsch lieber Mod
alter Schleimer :)

Interessant ist, ich lasse 2 chars öfter per HB Bg´s machen.. bei dem einen buggt es wie beschrieben, bei dem anderen aber nicht^^ - Selber Hb Ordner, selbe Klasse/Rasse!

Sind bestimmt wieder die Illuminaten schuld...
11/19/2012 13:42 ♊ Spuds-Gaming#11
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
alter Schleimer :)

Interessant ist, ich lasse 2 chars öfter per HB Bg´s machen.. bei dem einen buggt es wie beschrieben, bei dem anderen aber nicht^^ - Selber Hb Ordner, selbe Klasse/Rasse!

Sind bestimmt wieder die Illuminaten schuld...
Es gibt 2x Tricks

1x Plugin
2x Einstellung im Bot (ein Hacken)
11/19/2012 14:41 Ravenstorm#12
Dann habe ich mal eine Fragen ich lasse 2 verschiedene Charaktere mit der gleichen Einstellung BG Botten und bei dem einem Charakter ist das so und bei dem anderen nicht, wie erklärst du das :)

P.S. Das ist bei mir so.
11/19/2012 15:25 ♊ Spuds-Gaming#13
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Dann habe ich mal eine Fragen ich lasse 2 verschiedene Charaktere mit der gleichen Einstellung BG Botten und bei dem einem Charakter ist das so und bei dem anderen nicht, wie erklärst du das :)

P.S. Das ist bei mir so.
Benutzt du nen Reloger ?
11/19/2012 15:32 Ravenstorm#14
Quote:
Originally Posted by Spuds© View Post
Benutzt du nen Reloger ?
Eben nicht :)
11/19/2012 15:38 TheKapeh#15
jetzt is neues update draussen, vielleicht klapps ja jetzt