Eine Section für das Spiel Arctic Combat

11/16/2012 19:00 RaWzzY#1
Hallo,
Mein name ist Julian und ich bin einer der Pre SGM's in dem Spiel Arctic Combat (Kurz AC)!
Nun als erste "Amtshandlung" möchte ich fragen, wer alles für eine Arctic Combat Section ist und wer gegen eine AC-Section ist!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg,
RaWzzY(Pre SGM TiER)

(Anhang)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/17/2012 11:01 Incarnous#2
Bin dagegen, weil es auch nur ein F2P Game ist, was meiner Meinung nach nicht besonders ist.
11/17/2012 11:54 Pataya40#3
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Bin dagegen, weil es auch nur ein F2P Game ist, was meiner Meinung nach nicht besonders ist.
total viele spiele die ne eigene sektion haben sind f2p ;O

Ist das nicht noch in der closed beta?
11/17/2012 17:05 RaWzzY#4
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
total viele spiele die ne eigene sektion haben sind f2p ;O

Ist das nicht noch in der closed beta?
Im moment ist es in einer closed beta ja, ich könnte versuchen eine paar Keys zu bekommen die ich dann hier verlose. Außerdem wird das spiel am 6 Dezember zur Open Beta!

mfg
11/17/2012 19:28 Pataya40#5
Wie viel Sinn macht eine Sektion für ein Spiel, dass noch in der closed beta ist? :rolleyes:
11/19/2012 13:51 RaWzzY#6
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Wie viel Sinn macht eine Sektion für ein Spiel, dass noch in der closed beta ist? :rolleyes:
Im Grunde genommen viel! Spieler können sich austauschen, man könnte eine Deutsche Community aufbauen in Elitepvpers, man kann sich über Bugs, Fehler etc. austauschen, man könnte Tricks zu Waffen oder Maps mit anderen teilen usw.

mfg RaWzzY
11/19/2012 14:26 davidstylo#7
Nein wenn es released wurde,viele User es zocken, großen Wunsch der Com gibt und es Sinn machen würde man kann ja hier nicht für jedes Spiel eine Section eröffnen

Jetzt klar Nein
02/04/2013 12:30 ¥SkyMaster¥#8
ich würde mir wünschen das es einfach bei den shootern im bereich ein kleinen untertitel wie crossfire usw. gibt is zwar bischen lange her seitdem der thread gestartet wurde aber egal